This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Projekt 52/09 Thema Fernweh

Karina | 09. Februar, 2009 13:28

Das neue Thema beim Projekt 52 ist das Fernweh. Ja, ich gestehe, mich überkommt so manches Mal das Fernweh, aber für die Fernweh-Fotos musste ich nicht lange überlegen. Eines meiner Fernweh-Ziele ist Ägypten, einmal dort gewesen und es lässt einen nie wieder los!

Ägypten, dein unendlich blaues Wasser des Nils:

 

Gesäumt von abwechslungsreichen Ufern:

Ägypten, deine atemberaubenden Sonnenuntergänge:

 

Deine Sonnenaufgänge:

Ägypten, deine geheimnisvolle Kultur:

 

 

Ägypten, deine unendlichen Wüsten:

Ägypten, deine schrille Hauptstadt:

Deine Wiege der Kultur:

Ägypten, deine Menschen, so fremd für uns Mitteleuropäer:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einfach nur Ägypten:

Karina *schon wieder im Fernweh*

Sorry für die Bilderflut, aber es sind nur einige wenige meiner Lieblingsbilder aus Ägypten Cool

Kommentare

[antworten]

Wunderschön!

Dixie | 09.02.2009, 14:08

[antworten]

ach komm Karina..... sags doch.... die Bilder haste als Postkarten gekauft:-))
Soooooooo schön !!!!
Mehr, mehr, mehr lechs, sabber....
Silvie

silvie | 09.02.2009, 19:12

[antworten]

Das ist wirklich eine reine Bilderflut. Fernweh hoch 10 ;-) Sind viele schöne Aufnahmen dabei.

hombertho | 09.02.2009, 19:34

[antworten]

Oh ich mag da auch mal wieder hin!
Ist ein tolles Land. Damals war ich allerdings noch wild und unbefangen. Wir haben sogar in der dreckigen Nilbrühe gebadet...
Tolle Fotos!!!
Ich suche noch hier vor Ort nach "Fernweh" - eine Idee habe ich, aber die lässt sich nicht so einfach realisieren und das nervt mich gerade etwas.

Anne-Kathrin | 09.02.2009, 19:45

Danke [antworten]

Hi Dixie, hi Silvie,

danke!

Von wegen Postkarten *grummel*
Alles per Hand mit ner einfachen Digiknipse gemacht :-)
Mehr Ägyptenbilder? Du bist echt leichtsinnig :-)
Ansonsten schau mal hier:
http://karina-fotos.de/gallery/main.php?g2_view=core:ShowItem&g2_itemId=126

VG
Karina

Karina | 09.02.2009, 21:18

Flut [antworten]

Hi hombertho,

danke, aber mir fiel es eh schon so schwer, mich zu entscheiden :-)

VG
Karina

Karina | 09.02.2009, 21:20

Danke [antworten]

Hi Anne-Kathrin,

ja, es ist so ein facettenreiches und faszinierendes Land!

VG
Karina *hat nur die Hände in den Nil getaucht*

Karina | 09.02.2009, 21:21

Echt super! [antworten]

diese Fotos, da bleibt einen die Spucke weg.
Wenn ich mir die Fotos ansehe bekomme ich auch gleich Fernweh nach Ägypten.

Lg,
Rewolve44

Rewolve44 | 09.02.2009, 22:37

Hatte schon überlegt [antworten]

ob Ägypten unser Ziel wird, zumal die Preise für dieses Jahr recht gesunken sind. Meine Tochter wünscht sich als Geschenk zur Jugendweihe ne kleine (kurze 5 Tage) Sommer-Reise nur mit mir...
Und nun kommt nach diesen Bildern auch Ägyoten wieder in Frage. Nur ob sich das für so kurz lohnt, ist fraglich

Mandy *die nie im Nil wegen der Nil... baden würde* | 09.02.2009, 22:57

Bilderflut [antworten]

die Bilder sind toll ,
LG Bieni

Bieni | 10.02.2009, 07:37

Fernweh geweckt! [antworten]

Super Fotos, da möchte man gleich los!

Kerstin | 10.02.2009, 18:56

Urlaub [antworten]

Hi Mandy,

es lohnt sich auch für 5 Tage!

Euch anderen auch nochmal Danke!

VG
Karina

Karina | 10.02.2009, 22:30

Fernweh [antworten]

pur!

Zulufrau | 14.02.2009, 21:09

[antworten]

Wow, wunderschöne Bilder. Da wird mein Fernweh noch grösser.

Simanja | 20.02.2009, 11:50

Danke [antworten]

Hi Simanja, hi Zulufrau,

euch auch vielen Dank!

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 20.02.2009, 20:45
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles