This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Projekt 52/09 Thema Sinnesflut

Karina | 01. Februar, 2009 16:29

Das Thema der Woche 5 beim Projekt 52 heisst Sinnesflut. Spontan fällt einem das ein oder andere ein, manches vielleicht nicht ganz jugendfrei Cool, manches könnte Leute auf dumme Ideen bringen Tongue out, daher dieses Foto, weil dabei die 2 wichtigsten Sinne des Menschen angesprochen werden plus ein 3. Sinn:

Und weil dieses Feuerwerk so schön war mit der passenden Feuerwerksmusik von Händel noch einige Fotos mehr:

Karina

Kommentare

ORRRRRRRRR! [antworten]

Boar (oder so) Wie G ist das denn!!!!!!!!!!!!!
Das 2. ist mein Lieblingsbild! Aber schön sind alle.
Und stimmt: die Musik dabei ist GANZ wichtig!

Mandy | 01.02.2009, 17:22

[antworten]

Die Bilder sind echt klasse und passen auch super zum Thema Sínnesflut. ;-)
LG BB

Emils Frauchen | 01.02.2009, 19:13

[antworten]

bohhhhh auch von mir !!!!
Mein Lieblingbild ist das letzte Bild.
Beim Betrachten hört man förmlich die Musik.
Gibt es im Sommer hier in den Hannoveraner Herrenhäuser Gärten. Nur schön..............

muss man gesehen haben
Silvie

Indigo | 01.02.2009, 19:23

[antworten]

Mir gefallen ALLE Bilder! Ich liebe Feuerwerke und sie lösen jedesmal eine Sinnesflut bei mir aus! ;-)

TomInMuc | 01.02.2009, 19:48

Super! [antworten]

Gefällt mir sehr gut, die Fotos und die Idee.

Lg,
Rewolve44

Rewolve44 | 01.02.2009, 23:14

Danke! [antworten]

Ich danke euch allen!

War übrigens bei der Schlössernacht in Potsdam.

VG
Karina

Karina | 01.02.2009, 23:14

Supi..... [antworten]

also ganz tolle Fotos, die supi zum Thema passen. Schon an anderer Stelle war ich neidisch auf die Idee und Umsetzung. Das trifft auch bei Dir hier zu...
Irgendwann muss ich noch mal genauer fragen, wie Du solche Fotos geschafft hast. Meine Versuche an Sylvester sahen sehr viel bescheidener aus *lach*

Frau Doktor | 02.02.2009, 21:08

[antworten]

Sehr schöne Fotos zum Thema. Bislang habe ich mich ja nicht an Feuerwerk herangetraut, ich sollte es mal probieren ;)

Aquii | 03.02.2009, 02:36

Fotos [antworten]

Hi Frau Doktor,

Solvester kann man Feuerwerk nur schlecht fotografieren :-), zuviel Rauch, alles unkoordiniert, bei einem professionellen Feuerwerk ist es besser.
Und ansonsten war es die Blendenautomatik meiner alten Digiknipse.

VG
Karina

Karina | 03.02.2009, 21:04

Danke [antworten]

Hi Aquii,

danke! Nur zu, schau wo das nächste Feuerwerk ist und dann los!

VG
Karina

Karina | 03.02.2009, 21:05
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles