This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

So eine Hitze!

Karina | 25. Juni, 2006 17:26

Eigentlich fing es heute morgen gut an. Als Frauchen losging, hat sie mich mitgenommen und das Hinkebein zu Haus gelassen, der war echt enttäuscht. Wir sind dann zum Training gefahren. In der ersten Runde war es noch nicht ganz so heiss. Ich hab erst mal ordentlich mit Jeannette gezerrt:

Und dann mit Matthias:

Und mit Carola:

Als ich Matthias auf die Pelle rücken wollte, war er nicht so begeistert, der Junge hat wohl Berührungsängste :-):

Mit Frauchen hab ich auch gezerrt, obwohl sie eigentlich beschäftigt war:

Dann wurde es immer heisser und heisser. Als ich wieder dran war, hatte ich wegen der Hitze keine Lust zum Spielen, ich war einfach platt:

Conni hatte dann eine prima Idee, sie hat mich mit Hühnerherzen verführt:

Die Dose mit den Hühnerherzen wanderte herum und ich immer hinterher, zu Matthias:

(Frauchen wundert sich, dass ausgerechnet die Fotos mit Matthias drauf so unscharf geworden sind, der hat sich doch heute gar nicht so schnell bewegt?!)

Jeannette hat mich auch gefüttert:

Und Carola auch. War überhaupt ein prima Trick, um an leckeres Zeug zu kommen, den muss ich mir unbedingt merken:

Wieder bei Jeannette waren die Hühnerherzen leider alle:

Dafür hat sie noch etwas Quatsch mit mir gemacht:

Hinterher wollte Dhanna noch mit mir spielen:

Aber ich war leider zu ko, ausserdem war ihr Hintern für mich viel interessanter:

Sehr interessant sogar:

Dann war Dhanna leider wieder weg und Frauchen ging noch mit mir spazieren. Ich habe mich in eine kühle Ruine verdrückt und wollte da gar nicht mehr raus. Frauchen sagte, dass ich nur noch meine Geschäfte erledigen müsste und wir würden dann nach Hause fahren. Hab ich dann auch blitzschnell gemacht.

Euer Merlin

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles