This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Etwas besser

Karina | 24. Juni, 2006 20:18

Es geht mir wieder etwas besser. Meine Pfote tut zwar noch ganz schön weh, aber mein Darm ist wieder in Ordnung und ich darf endlich ganz normal essen. Blöd, dass ich bei dieser Hitze nicht baden darf. Deswegen war ich heute nachmittag mit Herrchen im Erzgebirge zum Grillen, hab auch was abbekommen. Herrchens Papa gibt mir gerne mal was:

Hätte aber ruhig mehr sein können:

Da war heute auch noch anderer Besuch, die kleine Zwergminiyorkiedame Jeanny aus Lepzig:

Aber weil ich krank bin, durfte ich nicht mit ihr spielen, naja, sie hat eh Angst vor grossen und besonders schwarzen Hunden, weil sie so winzig ist, kaum grösser als meine Pfote.

Euer Dojan

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles