This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Im Inselcamp 2

Karina | 27. Januar, 2009 23:10

Hahaha, da liegt der Emil so am Strand, vor sich den grossen Korb voller Leclerlis, aber glotzt sich die Augen aus dem Kopf nach der Sally:

und kriegt dabei überhaupt nicht mit, dass in der Zwischenzeit jemand heimlich den Korbinhalt ausgetauscht hat:

Hehe, da hat Emil wohl mit Zitronen gehandelt, aber wer der Dieb war, verrate ich euch natürlich nicht.

Euer Hoshi *man, ist mir schlecht*

Kommentare

[antworten]

Leckerlis? Wer braucht schon Leckerlis. Irgendwann kommst Du auch noch drauf, dass Mädchen wichtiger sind als Leckerlis. Ich geh mich jetzt mal mit Sally vergnügen...*frechgrins*
Wuff
Emil

Emil | 28.01.2009, 07:28

[antworten]

na da warten wir mal ab, was Sally zu dem R O S A Schweinchen sagt :-)

* duck und wech* Indi

Indigo | 28.01.2009, 09:45

[antworten]

Hi Hoshi,
diese Vitamine wirst Du heute noch brauchen, wenn Du mit uns Mädels cruisen musst.
Sag mal Indi bist Du vielleicht eifersüchtig?

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 28.01.2009, 13:42

Rosa Schweinchen [antworten]

Hi Indi, hi Emil,

Sally findet das rosa Schweinchen total cool!
Und sie steht bestimmt auch auf Leckerlis :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 28.01.2009, 15:53

[antworten]

Pahhhh wir stehen über den Dingen :-)

für Emil mitsprech Indi

Indigo | 28.01.2009, 19:29
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles