This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

12. Dresdner Hundetreff 7

Karina | 27. Januar, 2009 17:07

Weiter gehts mit Anka. Achtet mal auf ihren schnugeraden Rücken:

Kaum zu glauben, dass es solche Schäferhunde noch gibt:

Und weil sie so hübsch ist, hat Frauchen natürlich noch mehr Fotos von ihr gemacht:

Ich bin mit Dori durchs Wasser getobt:

Ganz schön fix die Kleine:

Lucy war auch wieder fix unterwegs:

Dori genoss es sichtlich:

Und dann kam Ayla:

und die Post ging ab, aber das zeigen wir euch später nach der Eichhörnchensaison.

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Und dabei scheint uns Anka nicht einmal ein grauer Schäfer zu sein, oder doch? Jedenfalls sehr sehr schön und ganz sicher um vieles leistungsfähiger und schneller (Schnellkraft). Wäre zu hoffen, dass die Züchter in diesem Punkt wieder vermehrt umdenken (da und dort gibt es ja schon Ansätze).
herzlichst Paris und Bel Ami, die sich wohl mal bemühen müssen, hinter die Eichhörnchengeschichte zu kommen ;-)

Paris und Bel Ami | 27.01.2009, 17:35

[antworten]

Mein Papa ist ein schwarzer Canadier und Mama eine Langhaar-SH. Herrchen ist ganz froh, das ich nicht das Fell von Mama hab, so wie meine Schwester Xena. Die ist auch noch in Mannheim, wo ich herkomm. Von einem ganz lieben Hobbyzüchter. Später erzähl ich vielleicht noch mehr.
Eure Anka

Anka | 27.01.2009, 17:53

[antworten]

Ach...ich steh ja voll auf Schäferhündinnen.*verliebtguck*
Wuff
Emil

Emil | 27.01.2009, 20:06

Pfffttt [antworten]

Pfffttt Emil, vergiss es!
Die Anka gehört zu mir :-)
Futter du mal lieber deine Leckerlis und spiel weiter mit deinen Plüschis! :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 27.01.2009, 20:12

Ho Ho, hört, hört! [antworten]

Paris & Bel Ami: wenn ihr DAHINTER gekommen seid, verratet mir mehr dazu! WAS für ne Eichhörnchen-Geschichte???

HosChi: Welche SAISON??? Winterschlaf?

Anka Herrchen: kannst noch AUFSTEHEN? Oder tut dir bereits der Rücken weh, von der geschwollenen Brust? :-)
Vergiss meine Nüsse nicht!!!

@Emil: Vergiss Hoshi, der ÜBT noch mit Jungens. Wenn schon ein Zottel, dann sicher du :-)

@An ALLE: ihr seid Lästermäuler und Schnuten!

Yukon mit Fraule hinter sich, die eine Walnuss und ein Katapult bereit hat | 27.01.2009, 21:01

[antworten]

Hallo Yukon,
hmmm ... den ersten Teil haben wir wohl geknackt, formulieren wirs mal so: wir halten es für keinen Zufall, dass grad (angeblich) du das genau wissen willst ;-) ... über den 2. Teil (-saison) rätseln wir aber noch.
herzlichst Paris und Bel Ami

Paris und Bel Ami | 29.01.2009, 18:15
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles