This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

12. Dresdner Hundetreff 5

Karina | 26. Januar, 2009 01:17

Endlich konnten wir richtig loslegen:

Die kleine Samojedin mittenmang

und sie fühlte sich dabei sauwohl:

Bailey hat von der Anka echt was gelernt:

Ayla, übrigens ein ehemaliger Pflegehund vom Abby-Herrchen,  hatte es eilig:

Und der Pudel war auch wieder dabei:

Wieder ein Rätselbild! Zu wem gehört das Spiegelbild?

Na, habt ihr sie erkannt? Ja, es ist die Kimba:

So, Jungs, und nun?

Ok, los gehts:

Hey, ich will doch nur spielen:

Eddy, wir schaffen das auch ohne dich:

Diese Pfützen waren unheimlich praktisch:

Die Anka ist wirklich eine bildhübsche Schäferhündin:

Das ist nicht der Battel, sondern der andere Weimaraner, der Asik:

Später mehr!

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Da hast du mich aber hübsch getroffen, ehrlich. Und die kleine Samojedin war echt der Hit und überhaupt nicht unauffällig. Nicht nur weil sie so quirrlig und knuddelig ist, sondern weil vor allem nicht zu überhöhren war.
Und ich freue mich, das ich auch anderen (Bailey) mal was beibringen kann. Mit Ayla konnte man auch gut spielen - hat so viel Power wie ich.
LG Anka

Anka | 26.01.2009, 11:19

[antworten]

...ihr müsst mich mal erleben wenn ich so richtig sauer bin! Dann kann ich auch schon "richtig" bellen!!!
Ich hab eben die Zeit mit euch perfekt genutzt um mich mal so richtig samojedetypisch mitzuteilen, zu Hause darf ich´s ja nicht:-(
Es hat mir jedenfalls sehr gefallen mit euch allen und ich komm bestimmt mal wieder!
Die kleine Samojedin Alenni

Conny | 27.01.2009, 13:20

Alenni: [antworten]

BITTE übe ZUHAUSE das BELLEN noch etwas! Wer macht den bitteschön in deinem Alter DAS was er soll??? Du darfst noch ALLES! ;-) Auch WIEDERKOMMEN!!!

Mandy & Co | 27.01.2009, 21:11

Kommentar der Mutter von Alenni [antworten]

Von mir hat sie das Geplärre nicht. Dafür kann ich jodeln. So wie das richtige Samojeden können die einen ausgewachsenen Resonanzkörper haben.
Da muss Alenni-Maus noch etwas wachsen.

Yule Arcanas von Tuuli | 28.01.2009, 17:51
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles