This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Frauchen ist wieder da!

Karina | 11. Juni, 2006 21:12

Was für ein Glück! Herrchen ist letzte Nacht losgefahren und als er wiederkam und Frauchens schweren Koffer und ihren schweren Rucksack schleppte, tauchte dahinter unser Frauchen auf. Das war eine Freude! Ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig, hab mich vor lauter Freude fast überschlagen. Natürlich musste ich dann jeden einzelnen Quadratzentimeter von Frauchen abschnüffeln, musste doch rauskriegen, wo sie überall war, wen sie getroffen hat und ob es ihr gut geht. Hab viele interessante Informationen erschnüffelt. Sie war wirklich in London. Dojan hat sich auch wahnsinnig gefreut, dass sie wieder da ist. Ein Plüschtier nach dem anderen hat er angeschleppt und Frauchen zu Füssen gelegt. Und dann haben wir erstmal ganz lange mit Frauchen gekuschelt.

Euer Merlin

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles