This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Am Ostseestrand 3

Karina | 01. Januar, 2009 19:21

Weiter gehts! Um gemütlich auf der Bank zu sitzen war es echt zu kalt:

Wir sind wegen des scharfen Gegenwindes ein Stückchen oben auf der Steilküste gegangen:

Da konnte man auch prima toben:

Und dann zurück an die Waterkant:

Toben toben toben:

Was für ein Spass:

Man muss doch irgendwie an diese Stöckchen rankommen?

Aber die Wellen sind hoch:

Zu hoch Tongue out:

Schwäne gibts hier auch?

Später mehr!

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Hallo Hoshi,
sag mal hattest Du denn überhaupt kein Interesse an dem Schwan? Und war das Wasser nicht sehr kalt? Wir waren neulich auch am Meer, aber ich hab mich nicht getraut, da reinzugehen. War recht stürmisch, da kamen die Wellen richtig angetost, hab sie dann aber richtig verbellt, hat aber nichts geholfen. Die Wellen hatten keine Angst vor mir.
Liebes WUUUH
Sally

Sally | 02.01.2009, 10:54

Schwan [antworten]

Hi Sally,

was mit dem Schwan war, zeig ich später :-)
Das Wasser war schon kalt, aber das stört einen echten Briardrüden nicht :-)
Wellen hab ich nur als Baby verbellt, aber da ich fast jeden Tag welche gesehen habe, mach ich das schon lange nicht mehr.

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 02.01.2009, 16:12
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles