This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Zum Jahreswechsel

Karina | 31. Dezember, 2008 11:00

Zum Jahreswechsel haben wir von Bennet, Ombelle und Kiwa eine wunderschöne Karte bekommen:

Dem schliessen wir uns natürlich an!

Mandy fragte, was wir uns so wünschen. Tja, für Frauchen kann das neue Jahr nur besser werden Tongue out und sie ist bescheiden, sie wünscht sich nur, dass wir unbeschadet das Jahr 2010 erreichen.

Ich bin nicht so bescheiden Cool, ich wünsche mir viele, viele Spielkumpels, viele Freundinnen und Bräute, viel Wasser, viele Stöckchen, viele Quietschis, wenig Kletten, viel Spass und viele Wiener Würstchen!

Und all das wünschen wir euch auch!

Und den für uns etwas verspäteten Weihnachtsgruss von Bennet, Ombelle und Kiwa müssen wir euch auch noch zeigen:

In der Hoffnung, 2009 nicht wieder so oft Abschied nehmen zu müssen

Hoshi und Frauchen

Kommentare

[antworten]

Hallo Hoshi,
ich und meine Futterträger, wünschen Dir und Deinem Frauchen, ein gutes neues Jahr, natürlich alles was Du Dir wünscht, und vor allem Gesundheit
Liebes WUUUH
Sally

Sally | 31.12.2008, 11:16

[antworten]

Hallo ,
wir wünschen euch auch einen Guten rutsch und ein gesundes Neues Jahr.
Hoffentlich müssen wir nicht so viel Abschied nehmen,dass wünschen wir uns auch.
Da hast du Recht Hoshi.
LG Kira und Duman und dat Fraule

PS:hoffen wir haben jetzt nicht irgendwo schon einen Guten Rutsch hinterlassen.
da kommt man ja gar nicht mehr hinterher

Kiki | 31.12.2008, 16:04
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles