This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Mein 1. Weihnachtsgeschenk 2

Karina | 19. Dezember, 2008 12:17

So eine Kudde ist eine prima Spielwiese:

Und mit erhöhtem Po kann man noch besser spielen:

Anstrengend:

Kleines Spielpäuschen:

Weiter gehts:

Ich hab schnell erkannt, dass der grosse Vorteil einer Kudde der Rand ist, da kann nämlich Spielzeug nicht wegrollen:

Deswegen kann man Bälle besser zerknautschen:

Und am nächsten Morgen hat Frauchen mich dann dabei erwischt:

Was man mit einer Kudde noch machen kann, erzähl ich ein ander Mal.

Euer Hoshi

 

Kommentare

[antworten]

Ich tobe auch immer in meiner Kudde rum. Aber ich spiele dort nur mit kleinen Dingen. Weinkorken oder rausoperierte Quietschis, die man dann unter die Decke schieben kann und wieder rausangeln kann. Frauchen meint dann immer, ich hätte Katzengene.
Wuff
Emil
PS: Hast du die Kudde schon angebissen?

Emil | 19.12.2008, 13:23

[antworten]

Wir toben auch immer darin herum, dass macht so viiiiiiel Spaß.
Frauchen kann aber jeden Tag das Teil reinigen, denn nach 3 Tagen käme es einem Sandkasten nahe.
Dieses Katzengeangel können wir auch gut und die Decken ordentlich zerknüllen, Müll darin lagern usw.
Unsere Kudde ist schon angenagt, aber das war Ricky. :-(
2 Ecken sind futsch.
Wir machen sowas ja nicht mehr.
Hofft Frauchen jedenfalls.
LG Kira und Duman

Kiki | 19.12.2008, 15:15

Korken [antworten]

Hi Emil,

Weinkorken gibts bei uns gar nicht und meine Quietschies mach ich nicht kaputt. Und angebissen hab ich die Kudde auch nicht, habs kurz versucht, aber Frauchen hat gleich Nein gesagt.

BTW ich schein ein superbraver Hund zu sein :-)
Gibt bestimmt viele und grosse Weihnachtsgeschenke :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 19.12.2008, 15:38

Lager [antworten]

Hi Kira und Duman,

ja, man kann prima sachen drin lagern :-)
Wetten, dass der Ricky erzählt, dass ihr beide die Kudde angenagt habt?
Also ich glaub ja eher dem Ricky :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 19.12.2008, 15:40

[antworten]

Hi Hoshi, das Ding sieht aus, als könnte man daraus auch einen Pool äh Planschbecken für kleine Briards machen: Decke rausnehmen und dann bis zum Rand mit Wasser füllen ;-). Probier´s doch mal aus - gibt bestimmt klasse Fotos!!!

LG Bijou

Bijou | 19.12.2008, 18:39

[antworten]

Oh, Bijou, dann kann man sicher auch reinpieseln? Schade, ich hab keine. Mein Pipi läuft leider sonst wo hin. In der Kudde könnte es wenigstens nicht weglaufen.

Schnuff
BamBam

BamBam | 19.12.2008, 21:10

[antworten]

und du meinst....in die Kudde passt du auch nächtes Jahr noch ?

Stubs, Knuff Indi

Indigo | 19.12.2008, 22:23

Wasser [antworten]

Böse Bijou,

bring Klein Hoshi hier bloss nicht noch auf Ideen!!!
Ich tolerier viel, aber das wäre etwas arg :-)

VG
Karina

Karina | 20.12.2008, 12:43

Kudde [antworten]

Hi Indi,

also zur Zeit passt da sogar noch Frauchen mit rein, zum Glück knipst Herrchen das nicht :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 20.12.2008, 12:44
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles