This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Mein 1. Nikolaus

Karina | 06. Dezember, 2008 18:09

Aus meinem Vormittagsschläfchen wurde ich heute durch ein quietschendes Geräusch geweckt. Da muste ich gleich gucken gehen. Huch, wer ist das denn?

Der Nikolaus! Hmm, sieht aber ulkig aus:

Quietscht aber prima:

Und wo kommt der her? Hat Indi den hier verloren?

Cooles Plüschiteil:

Liegt angenehm im Mund:

Richtig schön biss- und schleuderfest:

Und ausser diesen Teilen und dem Weihnachtselch von meiner Züchtermama hab ich auch noch eine neue Spielzeugkiste bekommen, aber die muss Herrchen erst zusammen bauen. Auch wenn ich fürchte, dass Frauchen die viel, viel zu klein gekauft hat Tongue out. War der Nikolaus auch bei euch oder kommt der nur zu ganz lieben und braven Hunden so wie ich einer bin? Cool

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Hallo Hoshi,
also die roten Schuhe sind ja der Hammer :-) Wir könnens nicht erkennen, sind das dem Nikolo seine (würd passen, weil so schön kardinalsrot hihi)? Und wir fürchten, dass du nicht ganz falsch liegst mit dem braven Hund, denn wir kriegen solche Schuhe nicht vom Nikolo, weil wir erst jüngst (Bel Ami hat aber begonnen!) 2 neue Paare von Frauchen bis zur Unkenntlichkeit bearbeitet haben :-(
herzlichst Paris und Bel Ami

Paris und Bel Ami | 06.12.2008, 19:12

[antworten]

Hallo Hoshi,
ich hatte nur Kohlen im Sack. HaHaHa nur ein kleines Späßchen am Rande. Natürlich war dieser weißbärtige Wurzelsepp von einem Rotmützenträger schon da, ich habe aber nur eine Stoffkatze bekommen, sehr kalorienarm.
Liebes WUUUH
Sally

Sally | 06.12.2008, 20:20

Schuhe [antworten]

Hi Paris und Bel Ami,

ihr seid also auch Designer?
http://briard-blog.de/blog/post/1/944
http://briard-blog.de/blog/post/1/890
http://briard-blog.de/blog/post/1/896

Die schicken roten Schuhe gibt es übrigens im schwedischen Möbelhaus in der Hundeabteilung.

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 06.12.2008, 20:38

Schuhe [antworten]

ich habe die *Spitze* genau verstanden Lieber Hoshi.
Doch ich sprach von High Heels nicht vom Omas Puschen :-)

Freundschaft.... Indi

Indigo | 06.12.2008, 20:46

[antworten]

hi hoshi... du hast vergessen von deinem nikolausspaziergang und den schafen zu erzählen. und der weiße schuh war viel besser als der rote! ich hab ihm dir 30 m hinter der schlammpfütze (also auf dem nachhauseweg) liegen lassen. hoffe du hast ihn gefunden!

LG, mephisto

mephisto | 06.12.2008, 21:34

[antworten]

Hallo Hoshi,
"Designer" - ein schöner Ausdruck dafür, JA, sind wir wohl, nur war Frauchen so erbost darüber, dass Herrchen nicht einmal mehr ein Foto machen konnte, die Schuhe wurden sofort entsorgt. Danke für den Tipp mit dem Möbelhaus, auf die Nachfrage hin kriegten wir eine abschlägige Antwort, da unsere 2-Beiner fürchten, dass wir dann nicht zwischen den roten Plüschschuhen und den echten unterscheiden könnten :-( ... du müsstest einmal sehen in welcher Höhe zu Hause die sogenannten wertvollen Sachen alle aufbewahrt werden, seit wir da sind! Herrchen sagt, dass Paris jetzt wieder infantil wird und von Bel Ami anzieht ... nennt man wohl soziales Lernen ;-)
herzlichst Paris und Bel Ami

Paris und Bel Ami | 06.12.2008, 21:59

Mephisto, [antworten]

JA hat er! Und dann hat er ihn im hohen Klettengras versteckt, in der Hoffnung, s`wächst ein Schuhbaum! Vielleicht auch mit einem Paar High Heels ;-)))

Ps.: Von den schafen erzählt Karina gaaaaanz sicher noch...
Weil sonst muss ja ich :-0

Mandy | 06.12.2008, 22:23

@ mandy [antworten]

aber hoffentlich auch ein paar anderen farben als nur "weiß" :-) so ein schuhbaum klingt toll, gibt es den auch
mit plüschis und quietschies???

mephisto | 06.12.2008, 22:27

Jedenfalls [antworten]

bekamen WIR dass größte Nikolausi!!!
ÄTSCH!

Yukon, Max, Kimba, Bommel und Co | 06.12.2008, 23:38

Schuh [antworten]

Hi Paris und Bel Ami,

die Gefahr, dass dieser Plüschschuh mit einem Menschenschuh verwechselt bzw. generalsiert wird besteht nicht, es sei denn, euer Frauchen trägt solche Plüschschuhe :-). Für uns Hunde ist sowas einfach nur ein Plüschi.
Naja, so einiges wie z.B. teurere Schuhe stehen hier auch noch ziemlich hoch :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 07.12.2008, 00:04
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles