This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Der etwas andere Wunschzettel

Karina | 06. Dezember, 2008 00:05

Ich bin völlig selbstlos, daher hab ich einen Wunschzettel nur für meine Freunde geschrieben!

Für meinen Freund Yukon wünsche ich mir dieses Teil!

Meinem Freund Atli wird dieses Teil wunderbar stehen!

Für meinen Freund Max wünsche ich mir das.

Das hier für meinen Freund Indi.

Das soll meine Freundin Luna bekommen.

Mein Freund Emil bräuchte auch mal was Flotteres.

Für meine Freundin Sally dieses hier.

Das steht meiner Freundin Noelle.

Für meine Freundin Bijou dieses.

Endlich das passende Outfit für meinen Freund Mephisto.

Für das Fräulein Kimba ganz entzückend.

Meine Freundin Dixie bekommt das hier.

Mein Freund Wurschti braucht unbedingt sowas.

Passend für meinen Freund DJ.

Freund Paris bekommt das und Freund Bel Ami dieses.

Meiner Freundin Habca würde dieses sehr gut stehen.

Für Freundin Lia dieses hier und für Freundin Ash jenes.

Und das passt prima zu Bambam.

Für meine Freundin Kira wünsche ich mir dieses und das für meinen Freund Duman.

Für meine Freundin Nelly das.

Und Jolle wird damit zur Dame.

Beinah hätte ich das für meine Freundin Ina vergessen.

Euer Hoshi *jetzt ganz ohne Freunde und Freundinnen*

 

Kommentare

Mein "Freundchen" Hoshi, [antworten]

(Euer Hoshi *jetzt ganz ohne Freunde und Freundinnen*) trifft es nicht so ganz ;-)
Wenn vielleicht auch gemein gemeint, so ist es doch trotzdem nützlich und chic! Deshalb bekommst auch du auch etwas vom Eichhörnchenbande-Weihnachtsmann!
Wir haben dir, auch völlig uneigennützig, eine Gartenschere und ein paar Lockenwickler, sowie etwas (10Liter) Haarspray und Haartönung in SCHWARZ bestellt ;)))))))))))))))

küsschen

Yukon, Max & Kimba | 06.12.2008, 01:23

[antworten]

Oh danke, einen roten Regenmantel wollte ich schon immer mal haben, passt auch viel besser zu meinen anderen roten Sachen. Aber ich beneide Wurschti schon etwas um seinen flotten Hosen.
Für Dich würde ich dann dies hier vorsehen, vor allem wegen der Goldkette: http://kuerzer.de/ztxHGLzLy
:-)
Wuff, Dein Freund
Emil

Emil | 06.12.2008, 07:07

[antworten]

oh, danke, aber wenn etwas luftiges, dann hätte ich einen kilt bervorzugt :-)
wir wünschen uns natürlich auch was für dich. ich bin ja entweder für einen friseurbesuch mit abschneiden des langen zottelfells wo alles kleben bleibt oder aber für ein überlebensbuch. an erster stelle steht geschrieben, was man essen kann und sollte, und wie man es isst. das nenn ich mal nützlich ;-)

mephisto | 06.12.2008, 07:19

[antworten]

Wir haben dem Weihnachtsmann gesagt was du uns wünschst. Deine Weihnachtsgeschenke werden dieses Jahr ziemlich klein ausfallen!

PS: Der Nikolaus (zu dem wir auch gute Beziehungen haben) hat die extra große Rute mitgenommen >:-)

Lia & Ash | 06.12.2008, 09:10

[antworten]

Oh, Danke Hoshi! Ich finde das Kleidchen sehr chic, es würde aber nicht lange halten (wegen dem Gestrüpp und dem Matsch und so). Außerdem macht es keine schlanke Taille, ich brauch was das meine Taille noch mehr betont.

schönheitsbewusste Grüsse,
Dixie

Dixie | 06.12.2008, 10:04

[antworten]

Sowas Hoshi, Frauchen meint doch echt, verdient hätte ich mir so ein Teil. Naja wenigstens ist es ein Outfit für Kerle und kein Kleidchen für Weicheier:-))))

LG Atli
PS: Bitte Hoshi, schreibe mir auch noch die Hose vom Wurschti mit drauf.

Atli der Isländer | 06.12.2008, 10:49

[antworten]

Ohh wie schön! Rot steht mir besonders gut! Gehst du dann auch zusammen mit mir aus, wenn ich dieses schöne Kleid trage und mich dann noch etsprechend schminke?
Ich meine so richtig mit deinen Kumpels und stellst mich ihnen vor?

LG Bijou

Bijou | 06.12.2008, 11:48

[antworten]

Hallo Hoshi,
da bedanken wir uns aber ganz artig bei dir für deine originellen Geschenke :-) Schauen schon sehr chick aus und dem Bel Ami den Gangster-Look zu verpassen, ist wirklich punktgenau ;-)
Wir haben natürlich auch für dich lange gesucht und uns für etwas entschieden, das dich auf deinem Weg zum Rettungshund begleiten möge ;-)!
http://tinyurl.com/6cfohd
Beachte: 1 Stück hat ganze 20m (!) da kannst ordentlich üben und lustig ist es allemal ;-)
herzlichst Paris und Bel Ami

Paris und Bel Ami | 06.12.2008, 12:29

Zumindest... [antworten]

... gibt's meins auch in XXL. :-)

Der Jagderfolg ist mir sicher damit.

Gut getarnte Grüße vom Wurschti

Wurschti | 06.12.2008, 13:58

[antworten]

Hallo Hoshi,
das ist ja sehr lieb von Dir das Du auch an mich gedacht hast, glaubst Du das steht mir? Ich hoffe die Farbe des Pullover's lässt mich nicht zu blass erscheinen, aber der Jeansrock, richtig Mädchenhaft, so wie ich.
Liebes WUUUH
Sally

Sally | 06.12.2008, 14:03

[antworten]

Ich find das Cowboyoutfit total toll, gute Wahl. wenn der weihnachtsmann da war, sollten wir unbedingt ein Gruppenfoto machen!
Deine Habca

Habca | 06.12.2008, 16:32

Liebes Freundchen :-) [antworten]

was sind echte Freunde doch wert im Leben, was mein Hoshi ?
Das *Mädchen* nehme ich dir echt übel
( Kellen satt ) und wenn schon, wo sind die High Heels und das Täschchen zu meinem Outfit? *Mädchen* pahhhh
zu Dir mein Freund Atli! War das *Weichei* für mich? Kommt ihr mir nur alle mal am Harz vorbei.......
Dann zeig ich euch mal meine Wanderausrüstung ihr Städter ihr.
mich wird keiner als Freund los :-) Indi

Indigo | 06.12.2008, 16:59

[antworten]

Tja, was soll ich dazu sagen. BamBam hat noch kein Internet. Wir werden sehen, ob er dein Freund werden will...

stirnrunzelnd
Banjo's Frauchen
(am Tag 11 vor BamBam)

Banjo's Frauchen | 06.12.2008, 19:08

Gruppenfoto [antworten]

Hi Habca,

allein nur die Vorstellung, wir alle haben diese Klamotten an und stellen uns zum Gruppenfoto auf, ist einfach göttlich :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 06.12.2008, 20:28

Date [antworten]

Hi Bijou,

ähm *rotwerd* also klar können wir dann ausgehen *rotwerd* und ich, ähm, stell dich auch meinen Kumpels vor *dunkelrotwerd*, aber nicht dem Atli :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 06.12.2008, 20:31

Gangsta Poloshirt [antworten]

Hi Hoshi eyyyyyy Aldaaaaa,
ist ja irre was du so alles findest und uns gönnst.
Ich finde das Shirt alleine zu langweilig.
Setze bitte noch auf die Wunschliste ein chices Basecup und einen Goldkette mit riesigem Anhänger.
Machst du jo Kumpel?
ey Süße schöne Grüße
Duman

Kiki | 06.12.2008, 22:59

Korsage [antworten]

Hallo Hoshibaby,
ist ja nett mich in einer Korsage sehen zu wollen.
Naja wenn es sein muss und man maaaaal chic aussehen muss, ok.
Ansonsten bin ich eher der sportliche Typ.Ich bräuchte eigentlich was figurbetontes, ein sehr sportliches Dress. Vielleicht findest du noch was passendes. ;-)
Dann schreib es bitte dazu.
überhaupt nicht bescheidene Grüße
Kira

Kiki | 06.12.2008, 23:16

Wünsche [antworten]

Ja, ich schreib alle eure Sonderwünsche auf meinen Freunde-Wunschzettel. Nun liegt es an euch, wie brav ihr (gewesen) seid, damit der Weihnachtsmann euch auch eure Wünsche erfüllt :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 07.12.2008, 00:07

DAS IST EIN GAR ZU FAULER TRICK! [antworten]

Wir bekommen so was NICHT, WEIL der nette Weihnachtsmann uns nicht in Kostüme Stecken würde, die seinem Mantel derartig Konkurrenz machen würden!
ABER DU kannst dann ganz getrost behaupten,
wir wären NICHT brav genug gewesen, weil wir nix neues An haben!
DAS IST BETRUG!!!

böses Hoshi :(

MAX (mit den Anderen zustimmend im Hintergrund | 07.12.2008, 02:25

Same naMe [antworten]

Hy...I am hosHi,
iVE just searceD from googLe,and i found the same nickname...
I alwayS use "meinhosHi" as a nick,whenevEr am oNLine in chat or blog..
The name coMes froM dEuTche n japan..
Visit my site..Ok..^.^..

HosHi | 11.01.2009, 05:14
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles