This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Besuch bei Mama 7

Karina | 05. Dezember, 2008 22:12

Jetzt kommen die Fotos von unserer Heimfahrt. Je weiter wir nach Osten fuhren, desto besser wurde das Wetter. Ab Thüringen war feinster Sonnenschein und volle 8°. Also hat Frauchen angehalten, damit wir spazieren gehen:

So sieht also Thüringen aus:

Wieso sehen meine Fussstapfen so braun aus?

Thüringen scheint ziemlich platt zu sein:

Ohne Berge und Wälder Cool, nicht so schön wie Sachsen oder das Sauerland:

Ich hab dann ein schönes Stöckchen gefunden:

Konnte man prima kauen:

Legger:

Frauchen, is was?

Dann hab ich ein altes Plasterohr gefunden:

Konnte man auch prima mit spielen:

Und das ist das Nikolausgeschenk von meiner Züchtermama, ein Weihnachtselch! Der ist voll cool, denn der quietscht nicht nur, sondern seine Beine knistern auch noch. Damit spiel ich besonders gern im Schlafzimmer, wenn Frauchen schlafen will Cool:

War jedenfalls ein supertolles Wochenende mit viel, viel Spass, aber auch ganz schön anstrengend, ich musste fast ununterbrochen spielen Cool.

Euer Hoshi

Kommentare

Du ARMER Hoshi! [antworten]

Mir wäre das ja VIEL zu anstrengend gewesen!
Aber deine Strategie der Racheführung finde ich genial!!! Ich wäre auch dafür zu faul (würd mich das nicht trauen), aber geknister an Frauchens Sofa, in Frauchens Träume...............
ge.ler Traum!
:-)))

Yukon | 06.12.2008, 01:16

[antworten]

Hallo Hoshi,
da hast Du ja ein paar tolle Tage gehabt, ist leider schon wieder vorbei, Schade. Aber der Elch sieht ja voll cool aus. Ein tolles Geschenk.
Liebes WUUUH
Sally

Sally | 06.12.2008, 13:54
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles