This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Erste Hilfe

Karina | 04. Dezember, 2008 20:32

Wer ein Rettungshund werden will, muss natürlich auch fit in Erster Hilfe sein. Also hab ich angefangen, fleissig zu üben. Und zwar hab ich mich ausführlich dem Kapitel Verbände gewidmet. Ich hab nämlich entdeckt, wo Frauchen ihr Übungsmaterial für ihre Erste Hilfe-Kurse versteckt Cool. Ihr glaubt gar nicht, wieviel Spass es macht, sich so eine Binde zu schnappen und sie durch die ganze Wohnung abrollen zu lassen Cool.  Und mit ganz vielen Binden macht es noch viel mehr Spass! Auch Dreieckstücher sind eine tolle Sache, man kann sie durch die Luft schleudern, drauf rumkommen oder zerfetzen. Aber Frauchen ist ja schon froh, dass ich das Verbandsmaterial nicht aufesse so wie ich es am Wochenende mit dem Handtuch bei meiner Züchtermama gemacht habe Embarassed.

Euer Hoshi

 

Hey Frauchen, du hast das in die falsche Kategorie gestellt, es gehört in "Der Weg zum Rettungshund"!

Kommentare

[antworten]

Hallo Hoshi,
du machst uns ja mächtig Hoffnung, dass auch sogar wir vielleicht eines Tages Rettungshunde werden könnten :-) ! In unserer Familie gibt es nämlich einen Krankenpfleger und daher ist immer viel Verbandszeug zu Hause, mit dem wir auch immer fest üben (geht fast noch besser als mit den Küchenrollen) ;-)
herzlichst Paris und Bel Ami

Paris und Bel Ami | 04.12.2008, 21:26

[antworten]

Oh wenn unser Frauchen die Truhe mit dem Verbandszeug aufmacht sind wir nicht mehr zu sehen.
Wir sind sofort in unseren Höhlen(ähm unter den Schreibtischen)verschwunden.
Wir werden keine Rettungshunde, nein.
Aber Mumienauswickler das wäre es doch.
Auf dem Besucher WC das Toi Papier, hihi.

Hoshi, Hoshi ein Handtuch????!!!!!!!!!
LG Kira und Duman

Kiki | 04.12.2008, 22:57

[antworten]

Also Hoshi, woher kommt nur dein Drang Textilien zu verspeisen? Füttert dich das Frauchen nicht richtig? ;-)

LG Marina, Filou & Alec

Marina, Filou & Alec | 05.12.2008, 06:12

[antworten]

Ich glaube, Dein Frauchen sollte mal den Rohfaseranteil in Deinem Futter erhöhen....
Wuff
Emil

Emil | 05.12.2008, 08:55

Hihi EMIL, [antworten]

DER war GUT!!!
Dem Gedanken bin ich auch gefolgt (typisch Barfer) ;-))))
und dann stand hier dein Kommentar :-)
Nu habsch nix mehr zu sagen...

Yukon | 05.12.2008, 10:43

Verbände [antworten]

Hi Kira und Duman,

mit Verbänden an mir hab ich glücklicherweise noch keine Erfahrungen :-) Also brauch ich mich noch nicht zu verstecken.

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 05.12.2008, 18:07

Futter [antworten]

Hi Marina, hi Emil,

Frauchen vermutet, dass ich keine Spuren am Tatort zurücklassen will :-)
Ist auch schon viel, viel besser geworden, das Handtuch war nur noch mal ein Ausrutscher. Socken hab ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gegessen :-)

6 grosse Handvoll Reis-Gemüseflocken am Tag müssten eigentlich reichen?

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 05.12.2008, 18:12

[antworten]

wir hätten da noch ein super schickes Exemplar von Handtuch zu bieten.
Gepflegt seit Muddis Konfirmation.
Portpfrei!!!!!!
frech guck Indi

Indigo | 05.12.2008, 19:18
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles