This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Besuch bei Mama 5

Karina | 02. Dezember, 2008 22:31

Während die einen drinnen geschmaust haben, startete draussen die grosse Vermessungsaktion:

Baxter fand das doof:

aber er musste trotzdem daran glauben:

Baxter hat übrigens eine Schulterhöhe von 67 cm. Auf diesem Bild bin ich nicht mit drauf:

Bylena war jetzt dran:

Ja, meine Züchtermama hat das sehr gründlich gemacht Cool:

Baxter in action:

Baxter macht Unfug und Faro steht Schmiere:

Baby Luna ist schon 60 cm hoch:

Und jetzt wollt ihr bestimmt wissen, wie hoch ich schon bin oder? Cool Ok, ich bin 66 cm hoch!

Na, wer bin ich?

Habt ihr mich erkannt? Und hier?

Baxter und Bylena:

Naja, eigentlich war es schon zu dunkel, um zu knipsen, aber ein bisschen wollen wir euch noch zeigen. Baxter hat mir gegenüber mal wieder den Macker raushängen lassen:

Und dann kam richtig Stimmung auf:

Und wie auf jeder guten Party wurde auch ein Tänzchen gewagt:

Baby Luna brauchte erstmal ein Päuschen, also sind wir wieder alle reingegangen:

Was drinnen abging erzähl ich euch später!

Euer Hoshi

Kommentare

Klar erkennt man dich ;) [antworten]

Du bist der zottlige, der mit dem vielen (fast) Schwarz überall, der den Schwanz (verzeihung:die Rute) immer klemmt :))))

Mandy | 02.12.2008, 23:47

Ätsch [antworten]

Falsch!

Das ist Luna :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 02.12.2008, 23:49

[antworten]

Na klar... du stehts hinten rechts im Bild oder?
Sagt mir deine neugierige Nase.

Indi

Indigo | 03.12.2008, 13:10

[antworten]

Lieber Hoshi
ich wurde auch vermessen, bin 61cm hoch, also nicht so groß wie Ihr, ich bin eine zarte Dame. Wie alt ist eigentlich Baby Luna?
Liebes WUUUH
Sally

Sally | 04.12.2008, 12:07

ich [antworten]

Hi Indi,

ja, du hast mich erkannt :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 04.12.2008, 20:28

Baby Luna [antworten]

Hi Sally,

Baby Luna müsste jetzt 6 Monate alt sein.
Ist dafür schon ganz schön hoch.

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 04.12.2008, 20:30
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles