This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Besuch bei Mama 4

Karina | 01. Dezember, 2008 16:16

Beim Spaziergang haben wir auch einige kleine Tümpel entdeckt:

Und wie hiess wohl der Hund, der jeden Tümpel gründlichst erforscht hat?

Ja, er heisst Hoshi Embarassed:

Lecker:

Nicht alle Hunde durften die Tümpel erforschen:

aber Frauchen sagt immer: "Hier bist du Hund, hier darfst du es sein!"  Und das heisst, ich darf alles machen, was mir Spass macht, solange es keinen anderen irgendwie schädigt. 

Noch ein kleiner Tümpel:

Hey, meine Züchtermama verteilt heimlich Leckerlis? Ohne mich?

Und dann hab ich wieder Baby Luna flachgelegt bespielt:

Was für ein Gaudi:

Und was für ein entzückendes Lächeln sie hat:

Wollen wir weitertoben?

Ok. dann also später:

Baby Luna hat auch so praktische Klappohren Cool:

Und dann war der Spaziergang leider wieder vorbei, nachdem Frauchen und ich zum Schluss noch mal gezeigt haben wie die Pfeife auf Entfernung ausser Sicht funktioniert. Hinterher haben wir uns alle in der Garage (weil wir von da aus immer ungehemmt rein und raus in den Garten rennen konnten) bei meiner Züchtermama versammelt zum geselligen Beisammensein. Nur ich musste erst (Nach)Mittagsschläfchen im Auto halten Tongue out, weil ich schon den ganzen Tag rumgetobt habe. Und die anderen haben lecker Kuchen gegessen:

Wie es weiterging erzähl ich euch später!

Euer Hoshi

 

Kommentare

O! du armer Wuschel [antworten]

(quatsch!=Briard!) musstest KLATSCHE NASS im AUTO warten!!! Während alle ANDEREN Kuchen Naschen DURFTEN::::::::::::::::::::::::::::!!!
Ich rufe GLEICH morgen Früh (wenn Frauchen ausgeschlafen hat!) den Tierschutz an!!!!!!!!!!!!
Hat denn dein Frauchen wenigstens inzwischen
Melkfett, Vaseline oder Hirschtalg an deine Pfoten getan???????????????????????????????????????????????
Wir lassen dich (falls du der "wahre" Hoshi bist)
jedenfalls nicht hilflos im Stich--------------
solange dein Frauchen IRGENDWANN! auch noch die restlichen Samstags-Treff-Bilder (und nicht andauernd gleich aussehende Zottelhunde) veröffentlicht!!!

Yukon =mit Tierschutz-Helfern im HINTERGRUND! | 02.12.2008, 01:01

Sabber [antworten]

Ei, die Badesaison ist wohl noch lange nicht beendet.*g*
Sieht nach einer Menge Spass aus, das hätte auch der schwarzen Lola gefallen. Leider ist für die das baden bei dem kalten Wetter jetzt tabu...

LG von der schwarzen Lola

hundelola | 02.12.2008, 08:22

[antworten]

da hatte die Schwarze Bande wohl echt Spass :-)
Ich kann mir schon denken, warum Du Dich soooo sehr um Baby Luna ranschmeisst, Du möchtest sicher eine eigene Baby Luna haben nicht wahr :-)
Immer schön lieb sein, es kommt ja bald der Weihnachtsmann Hoshi.
Und Deine Züchtermamma ist ja eine ganz coole, clevere Hundenärrin.Hochachtung !!!!!
Das ich ne Weihnachtsmütze aufsetze, kannste knicken !!!!!!!!

Stubs, Knuff,Kelle (bist ja jetzt alt genug )Indi

Indigo | 02.12.2008, 09:49

[antworten]

Hallo Hoshi,
ich darf das momentan leider nicht, in Pfützen ja aber nicht schwimmen gehen, das ist sowas von unfair, ich liebe doch Wasser, ihr seit ja eine tolle Bande, habt sicher mächtig Spass gehabt.
Liebes WUUUH
Sally

Sally | 02.12.2008, 11:34

Tierquälerin [antworten]

Hi Yukon,

ja, ich finde auch, dass Frauchen manchmal voll die Tierquälerin ist! Ich darf keinen Kuchen essen, muss immer mal Pausen machen, wenn es gerade am meisten Spass macht.

Der Schnee im Sauerland war voll easy, da blieb nis hängen, deswegen hat sie mich noch nicht eingeschmiert.
Sind nur noch wenige Sa-Bilder, aber irgendwann kommen die auch noch :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 02.12.2008, 19:25

Saison [antworten]

Hi Lola,

es gibt eine Saison fürs Baden? :-)
Bei mir und auch bei Merlin und Dojan geht/ging die Badezeit immer vom 1.1. bis zum 31.12. :-)
Aber bald darfst du auch wieder, ganz bestimmt!

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 02.12.2008, 19:28

Weihnachten [antworten]

Hi Indi,

ein eigenes Baby wäre supertoll, aber da muss ich wohl noch 1-3 Jahre warten :-(

Schade, du als Weihnachtsmann, das wäre bestimmt obercool :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 02.12.2008, 19:30

Baden [antworten]

Hi Sally,

hat dir etwa der Poppopuhler das Baden verboten??? Oder warum darfst du nicht?
Bei euch steht doch eh wieder alles unter Wasser :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 02.12.2008, 19:32
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles