This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Meine Züchtermama ist eine Heldin!

Karina | 01. Dezember, 2008 12:21

Ja, meine Züchtermama ist eine richtige Heldin! Gestern war nämlich noch Briardspaziergang von Caspars Familie, den Briards du jardin des colombieres. Wir waren da aber nicht, es wäre sonst für die Heimfahrt zu spät geworden. Jedenfalls ist da folgendes passiert: ein mitgehender Border Collie (was sonst Cool) ist von der Staumauer in den Biggesee gesprungen. Vielleicht hat ihn aber auch die Jolle reingeschubst! Innocent Und meine Züchtermama hat sich blitzschnell am Rettungsring abseilen lassen und den Dussel Border Collie aus dem See gefischt und ihm damit das Leben gerettet! Fotos davon findet ihr HIER.

Die fanden das natürlich alle bewundernswert, was meine Züchtermama für superschnelle Reaktionen und Reflexe hat und wie sie mutig sie ist. Naja, ehrlich gesagt, wen wunderts, denn wer mit uns schwarzer de la Bohémienne noire-Bande fertig wird, muss meisterhafte Reflexe und unglaublichen Mut besitzen CoolCoolCool. Den schockt nix mehr Wink.

Züchtermama, ich bin total stolz auf dich!

Dein Hoshi

Kommentare

[antworten]

Au weia! Das ist ja grad nochmal gutgegangen, puuuh!!
Jetzt bin ich ja fast ein bißchen froh, dass wir bei dem Spaziergang nicht dabei waren, denn sonst hätte mein Herrchen jetzt einen Knacks weg. Der hat so schon dauernd Alpträume, dass ich in irgendwelche Seen plumpse oder im Moor versinke - na ja, dusselig genug wär ich.

Für deine Züchtermama auch von uns ein riesengroßes Lob und größte Bewunderung, toll!
LG, Caspar

Caspar | 01.12.2008, 13:13

[antworten]

... Hoshi,ich hab' NICHTS mit dem Border zu tun!!!... großes Ehrenwort,ich war eigentlich schon mit Mama,Onkel Elroy & Onkel Willy über dem Staudamm am anderen Ende! :-(( ... schiiiief,Du hast mich bestimmt auf deine schwarze Liste gesetzt!
Wüffeliges Küsschen Deine Jollepolle.

Jollepolle | 01.12.2008, 13:20

Schwarze Liste [antworten]

Nee, Jollepolle, DU stehst nicht auf meiner schwarzen Liste, mit dir kann man prima toben, auch wenn du immer gewinnen willst :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 01.12.2008, 20:50

Züchtermama [antworten]

Eine echt feine Züchtermama hast Du, Hoshi.
Hat sie Prima gemacht, RESPEKT.
BC´s können ganz schön hibbelig sein, wir können uns das gut vorstellen, dass der gesprungen ist.
Ihr hattet ein tolles Treffen und viel Spaß das sieht man.
Wunderbare Fotos wieder.
Vielen Dank, dass wir etwas dran teilhaben dürfen.
Hoshi,wie vielen Damen hast du schon einen Antrag gemacht? ;-)
LG Kira und Duman

Kiki | 01.12.2008, 23:44

Anträge [antworten]

Hi Kira und Duman,

ja, ich hab eine superfeine Züchtermama, die ist voll taff!
Sooo vielen Mädels hab ich noch gar keinen Antrag gemacht :-) und ausserdem springt ja auch die ein oder andere wieder ab so wie Moriko oder Kira. Wievielen darf man denn überhaupt Anträge machen? Drundert?

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 02.12.2008, 19:21
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles