This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Meine Heimat: "Maria am Wasser"

Karina | 30. Mai, 2006 23:02

Heute sind wir wieder mal woanders an der Elbe spazierengegangen. Weiter unten, da wo die Schifferkirche "Maria am Wasser" direkt gegenüber ist. Das ist eine sehr hübsche kleine Kirche und schon über 600 Jahre alt. Frauchen findet die Farben der Kirche so hübsch. Leider hatten wir heute keine Kamera mit, weil es so nach Regen aussah, war auch ganz schön kalt. Pssstttt, ich finde es ja gar nicht so schlimm, wenn es kalt und nass ist, mag es sogar lieber, als wenn es warm und trocken ist, aber Psssstttt, nicht Frauchen weitersagen, denn die mag lieber Sommerwetter. Aber ich kann euch trotzdem zeigen, wie hübsch die Kirche "Maria am Wasser" ist, denn Frauchen hat früher schon mal Fotos gemacht:

Und jetzt nochmal von nah:

Man kann aber auf beiden Seiten dort an der Elbe prima spazierengehen.

Euer Merlin

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles