This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Merkwürdig

Karina | 28. November, 2008 13:29

Also heute morgen war das echt merkwürdig bei uns! Frauchen marschierte los, total beladen mit Taschen und Rucksäcken, konnte kaum alles tragen. Naja klar, sie verreist, logo, dass ich durch die Wohnungstür hinterher bin. Und sie? Pffftttt, die schleppt mich zurück und schlägt mir die Tür vor der Nase zu! Wieso haut die ab, nimmt meine Hundereisetasche mit, aber mich nicht??? Kann mir das mal jemand erklären? Und warum hat sie auch ihre Arbeitstasche mitgenommen? Alles sehr, sehr merkwürdig! Und gestern abend hat sie mit meiner Züchtermama telefoniert. Was läuft da ab???

Euer verwirrter Hoshi

Kommentare

[antworten]

Ha!! ich glaub, ich weiß es, aber ich verrate es nicht *ätschi-bätsch* Frag dein Frauchen mal, ob es was mit dem 30. November zu tun hat und mit einem großen Mann mit langem Bart und roter Mütze...und einem See und lecker Essen und Geschenken...*dumdidumdidum*.
Wenn ja, dann brauchst du keine Angst haben, dass sie dich nicht mitnimmt.
rätselaufgebende Grüße
Caspar

Caspar | 28.11.2008, 14:13

Pssstttt [antworten]

Hi Caspar,

kommst du am Sonntag???
Wir wollten eigentlich So morgen zurückfahren, würden es uns dann aber vielleicht anders überlegen.

Psssttt

VG
Karina

Karina | 28.11.2008, 14:27

Pssstttt [antworten]

Hallo Karina,
nein, wir kommen nicht - leider :-(
Frauchen sagt, ich bin nicht mehr gesellschaftsfähig und ich glaube, im Moment ärgert sie das ganz besonders, weil es doch eine so schöne Gelegenheit wäre, dich und Hoshi persönlich kennenzulernen - schade, schade!
bißchen bedröppelte Grüße
Caspar

Caspar | 28.11.2008, 15:07

[antworten]

Wo Wie Was?
Ein Briardtreffen von dem wir nichts wissen?
Nun aber mal raus mit der Sprache!
Wuff
Emil

Emil | 28.11.2008, 15:14

Treffen [antworten]

Hi Emil,

mrogen in Familie, So hier:
http://www.briard-net.de/06jardin7.html

VG
Karina und los

Karina | 28.11.2008, 15:22

NIX MERKWÜRDIG! [antworten]

Herrchen hat bestimmt gesagt: "Bevor die 2-Jahres-Garantie abläuft, bringst du dieses Auslaufmodel zurück! Aber zackig!!!
Und wenn die Züchtermama extra den Nikolaus bestellen muss, damit er dieses kaputte Teil umtauscht!"
Tut mir leid Hoshi (behaupte ich mal nur so), aber dieses Mal würd ich an deiner Stelle zurückhaltend freudig ins Auto springen...

LEB WOHL
:-(

Yukon | 28.11.2008, 21:58

[antworten]

yukon... *lach*
aber mein erster gedanke war auch: der hoshi wird wieder zurückgebracht! :-)

viel spaß und lieben gruß,

mephisto

mephisto | 28.11.2008, 23:23

Mephisto, [antworten]

zurück gebracht wäre ja okay..,
ich befürchte aber einen UMTAUSCH!
Und da müssten wir uns vorher überlegen, ob das nicht ein unabschätzbares Risiko für uns bedeutet..? Fängt alles wieder von vorn an. Bei Hoshi wissen wir, was wir zum ärgern haben :-)))

Jedenfalls, wenn die wieder da sind, werd ICH dem Neuen nicht so ohne weiteres glauben, falls er behauptet Hoshi zu sein, nur weil sie ihn einfachheitshalber auch Hoshi nennen!!!

protestierend, grübel, nachdenk

Yukon | 29.11.2008, 10:17

"Freunde" [antworten]

Jaja, wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 30.11.2008, 20:23
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles