This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Post für mich

Karina | 25. November, 2008 00:03

Ich hab euch ja noch gar nicht erzählt, dass der Postmann ein grosses Paket für mich abgegeben hat! Erinnert ihr euch noch an die Kieler Schnauzen, wo ich zur Welpenspielstunde war? Genau, die haben seit kurzem auch einen Shop mit vielen tollen Sachen und es werden noch mehr Sachen werden und das mussten wir natürlich unbedingt testen! Und so sah es aus:

Mal genau gucken:

Dann hab ich mir das blaue Ding geschnappt:

Ey, Frauchen, lass los!

Ok, machen wir den ersten Belastungstest:

Und so sieht das Tri Pull Toy aus und in jedem Knubbel ist ein Quietschi drin:

Danke für das tolle Geschenk!  Und ein Wobbel:

Ich find den toll:

Leider sieht der mittlerweile nach dem Belastungstest etwas anders aus Tongue out.  Und was ist das?

Ein Kong Zoom Groom? Das hätte ja nun nicht sein müssen Yell:

Und ein neuer passender bequemer Beisskorb:

Und noch leckere Leckerlis und gesundes Zeugs:

Also von mir aus könnte jeden Tag so ein Paket kommen Cool. Schaut ruhig mal in den Shop, ihr findet bestimmt auch was für euch, wenn auch noch längst nicht alle Sachen online sind.

Euer Hoshi

Kommentare

"Mann" Hoshi, [antworten]

du bist ja genauso leicht zufrieden zustellen wie die nackigen Schnauzen meines Frauchens!
Also, dem blauen Ding geb` ich 1 1/4 Tage, wenn dein Frauchen weiter dran zieht :))))))))))
Den Wobbel hast`e ja schon erledigt und na ja, dem Maulhalter würd` ich an deiner Stelle SOFORT
vom Plastik "befreien"

dringende Hilfe anbietend

Yukon | 25.11.2008, 02:03

Ich auch mal rein Wuff: [antworten]

NÖÖÖÖÖ Yukon! Lass den Hoshi büüüüüde mal mit dem Plastikteil an die Elbe komm! Sieht man endlich WO sein Gesicht ist ;)))))))))))))))))))))))))))))

Max | 25.11.2008, 02:05

MANN Jungs, [antworten]

wenn man euch schon mal an den Rechner lässt...
Seid nicht so gemein mit unserem Fotografen- Apportierer!
Als Frauchen sagte:"Guckt mal, der Hoshi will mein Geheimnis, meinen Schatz verraten(!), da hab ich nicht erlaubt, ihm verbal kontra zu geben :)))))

oder doch?

Missverständnis aufklärende Grüße

Mandy | 25.11.2008, 02:10

Bei.. [antworten]

... und kommt heute auch ein Paket an. Da sind aber nur Fressalien drin. Und die darf nicht nicht mal sofort fressen. Und den Postboten auch nicht. So ein tolles Paket wie du, möchte ich auch mal wieder haben.

Viele Grüße vom Wurschti

Wurschti | 25.11.2008, 07:54

[antworten]

Das Tri Pull Toy wäre ja auch was für mich, aber das findet Frauchen in dem Shop gar nicht.
Muß mal dringend meine Kiste aufräumen und Platz machen...
Wuff
Emil

Emil | 25.11.2008, 08:52

Komisch [antworten]

War denn schon Weihnachten? Will auch so ein Päkel haben.

stella | 25.11.2008, 18:47

Tri Pull Toy [antworten]

Hi Emil,

ja, der Tri Pull Toy ist noch nicht online gestellt, aber mail sie mal an, dann kannst du das bestimmt bestellen!

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 25.11.2008, 21:35

Neid [antworten]

Ach, ihr weisse Bande, ihr seid ja nur neidisch :-)

Wüffchen
Hoshi *euer Frauchen hat wohl nie Adventure-Games gespielt :-)

Hoshi | 25.11.2008, 21:36

Wow [antworten]

Also wenn du jetzt schon vor Nikolaus soooo ein großes Paket bekommst, da frage ich mich was für ein Riesenpaket es wohl zu Weihnachten wird.
Mach aber nicht gleich alles kaputt !

Bijou | 25.11.2008, 21:37

Paket [antworten]

Wurschti, Stella,

ihr habt eure Menschen einfach nicht im Griff!

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 25.11.2008, 21:38

[antworten]

Hallo Hoshi,
sag mal, wie lange quietschen denn deine Spielsachen, die ein Quietschi drin haben?
Meine 2-Beiner beklagen sich nämlich zunehmend darüber, dass unsere Spielsachen qualitativ immer hochwertiger (sprich teurer) werden und trotzdem nicht länger quietschen ...
herzlichst von Paris und Bel AMi

Paris und Bel Ami | 26.11.2008, 21:17

Quietschis [antworten]

Hi Paris und Bel Ami,

also alle meine Quietschis sind noch heile, alle quietschen noch.
Sowas würde ich nieeee kaputt machen!

Sehr haltbar ist auch der quietschende Wubba Kong.

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 26.11.2008, 23:29

Wobbel [antworten]

Hallo Hoshi,

ich habe auch einen Wobbel. Der ist echt toll. Und vor allem noch nicht kaputt :) Frauchen meint nur immer, dass ich den nicht so oft bekommen kann, weil die bei uns im Haus sonst denken, dass die Russen kommen - so wie das knallt :(

Nelly | 28.11.2008, 18:42

Wubba [antworten]

Jaa, der Wubba Kong ist auch hier der Hit. Wir haben schon 2 1/2 Stück davon.Der halbe ist nicht mehr so ganz gut in Form. Es sind aber trotzdem ganz bestimmt noch nicht genug. Es gibt ja den Water- Wubba, den normalen Wubba und den Kuschel- Wubba. Und dann noch in den verschiedenen Grössen...

Wubba-träumende Grüsse von Lola

hundelola | 29.11.2008, 12:22

Wubba Kong [antworten]

Hi Lola,

meine beiden Wubba Kongs sehen noch fast aus wie neu, naja, fast :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 01.12.2008, 21:02
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles