This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

6. Dresdner Hundetreff 5

Karina | 24. November, 2008 21:21

Es geht weiter! Die Hundenanny voll in ihrem Element Cool:

Allmählich hatte ich die Eisklumpen satt:

Endlich sind wir an die Elbe runter gegangen:

Was für eine Wohltat:

 Endlich war ich die Eisklumpen los:

Wenn Bailey nicht gerade Kletten gesammelt hat:

hat er versucht, Wellen zu fangen:

Dann haben sich ein paar von uns zusammengerottet, um den Gonzo mal ordentlich zu mobben, er hatte es verdient Cool:

Ich war natürlich voll dabei:

Hatte mit ihm ja auch noch ein Hühnchen zu rupfen:

Gonzo war ganz schnell ganz kleinlaut:

Und dann haben wir uns vertragen:

und beschlossen, Kumpels zu werden:

Also hab ich ihn erstmal platt gemacht:

Richtig platt:

Platter gings nicht mehr Cool:

Wie das ausging erzähl ich euch später!

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Aha, die schwarze Meute hat endlich mal zugeschlagen :-)
Das Foto mit der Hundenanny gefällt Frauchen sehr.

WuffWedel,
Dixie

Dixie | 24.11.2008, 22:02

[antworten]

Danke Dixie! :) Mir auch.
Iss ja auch zum Glück nich scharf gestellt ;)

Mandy | 25.11.2008, 02:22

Kletten und Schneefüße [antworten]

das sind wirklich 2 Extreme.
Aber gut mit der Kamera eingefangen.
LG Kiki

Kiki | 26.11.2008, 00:32

Du Kiki, [antworten]

der schwarze Riesenschnauzer, äh quatsch Briard mein ich, also der Hoshi.. und der Bailey neben einander SEHEN GUT AUS! Die passen richtig, auch vom Alter her zusammen. Richtig schade, dass der Bailey kein Mädel is ;-)

Mandy | 26.11.2008, 01:55

RÜGE! [antworten]

Mein Frauchen bekam gestern (Samstag-Hundetreff) eine FETTE, unverdaute Rüge!
Und am SCHLIMMSTEN: von IHRER ehemaligen (scheint sich nicht geändert zu haben) LEHRERIN!!!
Der Hanstandhund wäre nämlich NICHT DER MORITZ!
Wo Frauchen denn ihre Augen hätte!!!
man sähe schließlich (weil komplett fleckenlos UND MIT GURT am Körper!), dass das der MOPS ist/war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Setzen, 6!
Frauchen guckte nach.......
UND HASST, dass der Lehrkörper Recht hat
UND es nicht einfach für sich behielt :-(

Yukon | 30.11.2008, 12:06
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles