This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Spielen macht Spass!

Karina | 03. Juni, 2006 12:33

In Italien im Urlaub haben wir auch viel gespielt. Hier zerren wir beide gerade an einem Spieltau:

Wir haben aber auch Laufspielchen gemacht:

Ich bin ganz schön schnell:

Ist ja auch mein aktueller Lieblingsball:

Ganz toll waren die Ballspiele. Der rote Ball springt wie ein Flummi:

Ein schönes Spiel war es auch, wenn Frauchen oder Herrchen meinen Rippenball den Berg runter ins hohe Gras geschmissen haben. Ich habe den immer wieder gefunden, auch wenn es manchmal gedauert hat:

Hinterher hab ich auf ihm rumgeknautscht:

Ausser, wenn der olle Graubart schneller war:

Euer Dojan

Kommentare

[antworten]

Oooh, ihr habt ja tolle Spielzeuge! Mein Frauchen hatte auch so einen tollen Springball. Der war lustig und ist immer vor mir weggesprungen.:-) Aber dann hab ich ein Stück abbeißen können (wollt mal schauen, was drin ist...) und sie hat den Ball sofort in den Müll geworfen. Gemein.
Sieht wirklich schön aus, wie ihr tobt!
LG Nero

Alexandra | 08.06.2006, 11:43
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles