This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Wattebäuschchen

Karina | 21. November, 2008 19:06

Frauchen ist ja berüchtigt bekannt dafür, das sie ein militanter Gegner jeglicher Gewaltanwendung gegenüber Hunden ist. Und das fängt bei ihr nicht erst beim Stachelhalsband oder Stromhalsband an, sondern auch schon beim unsäglichen Alphawurf, beim Leinenruck, beim brutalen Schnauzengriff, beim Anbrüllen, beim Runterdrücken ins Sitz oder Platz. Und wenn sie das Wort Strafe im Zusammenhang mit Hundeerziehung liest oder hört, dann gibt es bei ihr nur noch Nulltoleranz!

Naja, und in vielen Hundeforen stösst das leider auf ziemliches Unverständnis, traurigerweise, und spätestens, wenn sie noch erzählt, dass sie teilweise mit dem Clicker und mit Leckerlis arbeitet und dass sie ihren Hunden weder zeigen muss, wer der Boss ist oder wo der Hammer hängt, dann kommt immer die gleiche abwertende Bezeichnung: sie wäre ja nur ein elender "Wattebäuschchenwerfer". Ja, eine ganz, ganz schlimme Beleidigung ist das und man könne Hunde schon mal gar nicht erziehen, wenn man sie mit Wattebäuschchen bewerfen würde.

Hah, die haben vielleicht Ahnung! Cool Wollt ihr mal wissen, wie das aussieht, wenn Frauchen mit mir arbeitet und wie ich hinterher aussehe???

Genau so:

Frauchen bewirft mich nämlich wirklich immer mit Wattebäuschchen um mich zu erziehen, sogar mit ganz grossen Wattebäuschchen, nicht nur mit kleinen! Ist das nicht ein Skandal ohne gleichen???

 

 

 

 

Neeee, war nur ein Spass-Foto Cool.

Also eigentlich stammt die ganze Watte aus diesem Teddy, kaum zu glauben oder?

Von vorne sieht der Teddy ja eigentlich noch ganz normal aus, wenn auch ein wenig schlapp und ich finde nicht, dass Teddys unbedingt 2 Augen brauchen. Aber von hinten siehts schon etwas anders aus:

Mal sehen, welches Plüschtier als nächstes ausgweidet wird mit mir spielen darf!

Euer Hoshi

 

Ein Hundeleben ist viel zu kurz, um je unfreundlich mit Wort oder Tat zum Hund zu sein und wie kann man nur ein Lebwesen, das man vorgeblich liebt, je unsanft behandeln???

Kommentare

[antworten]

Hehe, mit DEN Wattebäuschchen werde ich auch immer beworfen!
Wuff
Entwattierer Emil mit Wattefrauchen

Emil | 21.11.2008, 20:15

Wattebäuschchen [antworten]

Was macht ihr eigentlich mit der Watte?
Ab und an stopf ich das "Tierchen" damit wieder aus.
Allerdings irgendwann ist fast alles verschwunden und dann wird es weggeschmissen.
LG Kiki

Kiki | 21.11.2008, 21:21

[antworten]

Unfassbar! Ein schwarzer Killer! Schlimmer als Stoiber! (Okay, dass letzte nehme ich zurück.)

Meine Vorliebe beschränkt sich auf Zewa Rollen, Taschentücher, ach eigentlich alles was aus Papier ist. Bei uns sieht es nach meinen Aktionen auch so aus, aber Herrchen meint immer er hätte einfach besser aufräumen sollen *g*.

PS: Solche Teddybären und Kuscheltiere zum Zerbeißen hab ich nicht, dafür hab ich ja Ash.

lg
Lia

Lia | 21.11.2008, 21:42

Watte [antworten]

Hi Kiki,

reanimieren bringt nix :-)
Wenn ein Briard erstmal ein Plüschtier auf dem Kieker hat, wird immer wieder sein letztes Stündlein schlagen :-)

Frauchen hat noch eine riesige Plüschtierreserve, vieles bekommen wir von jetzt grossen Kindern geschenkt, ansonsten geht Frauchen einfach auf den Flohmarkt und kauft säckeweise für 50 Cent pro Stück: "Oh, Sie müssen ja viele Kinder haben!" "Nö, sind für meine Hunde." "???"
:-)
Den Teddy hat Frauchen vor 8-9 Jahren auf dem Flohmarkt gekauft, ist doch ein schönes Alter für einen Teddy :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 21.11.2008, 22:05

Papier [antworten]

Hi Lia,

aus DEM Alter bin ich schon raus! :-)
Papier und Pappe interessiert mich kaum noch, ich hab jetzt auf Plüschtiere umgesattelt! Bestimmt ein Zeichen dafür, dass ich erwachsen werde!

Ich hoffe, du weidest Ash nicht auch aus? :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 21.11.2008, 22:08

[antworten]

Suuuuper !!! Wirf weiter Wattebäusche Hoshi Frauchen.
Mein Frauchen tut es auch :-)
Dafür bekommt sie von mir auch gaaaanz viele blaue Flecken geknabbert :-)

ach, was haben wir uns lieb :-)
Indi und Frauchen und Herrchen und Hauke und Dennis und Wurschtis und die Windhundmädels und Laska und und und

Indigo | 21.11.2008, 22:26

[antworten]

oh, die armen plüschis... eine schande, die kleinen kuscheltierchen so zu mißhandlen.
grüße, mephisto,

der auf seine kuscheltiere acht gibt!

mephisto | 22.11.2008, 12:54

[antworten]

Das mit dem Friedhof der Kuscheltiere kenn ich auch, nur werden mir die Opfertiere früher oder später entrissen, die denken wirklich es passiert was wenn man die Watte und Flieskugeln einfach frißt. Da greifen sie mir jedes mal in meinen Mund und ziehen mir die Leckerein raus. Öööööööde. Echt.
Liebes WUUUH
Sally

Sally | 22.11.2008, 19:59

Killer [antworten]

Tja, Mephisto,

dann pass bloss gut auf, dass ich dich nicht mal mit einem Kuscheltier verwechseln *FG*

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 22.11.2008, 23:14

Essen [antworten]

Hi Sally,

nee, essen sollte man sowas nicht. Iss doch lieber Socken so wie ich, schmecken viel besser :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 22.11.2008, 23:15

[antworten]

Ha! Banjo's Hundebär ist auch so groß und schläft derzeit mit mir. Bin gespannt, was der Nachfolger damit anstellt.

wartende Grüße
Banjo's Frauchen

Banjo's Frauchen | 23.11.2008, 22:42
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles