This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Lieblingsfoto Oktober 2008

Karina | 20. November, 2008 21:55

Es sind schon wieder mehrere Fotos, sozusagen 3 Pärchen, von denen ihr einige bereits kennt. Und warum Frauchen schon wieder den Atli soviel knipst, möchte ich auch gerne wissen!

 

 

 

Welches Pärchen gefällt euch am besten?

Euer Hoshi

Kommentare

Ganz eindeutig [antworten]

das letztere! Obwohl ich mich fragen muss, wie es ausgerechnet ATLI schafft, einer Blondine ein derart reizendes Kichern aufs Gesicht zu zaubern!?!
Bei Filou bin ich trotz seines vertrauensvollen Blickes noch etwas zurückhaltend, bis mir jemand verrät, was ihm da aus dem Hals operiert wurde :)
Na und die mittleren Fotos, sollten wohl die schnorrenden Kinder an Halloween vertreiben/erschrecken...

PS.: mich betören jedenfalls BESONDERS deine Schwarz/Weiß-Fotos immer am meisten. Ich habe keine Ahnung warum (da Falten dort besonders zur Geltung kommen), aber es ist so :))

Mandy | 20.11.2008, 23:05

s/w fotos [antworten]

schwer fällt´s ein Lieblingsbild zu wählen.
Hm, mir gefällt der fletschende Atli mit der Falten tragenden Dame ;-) doch am besten.
Die Augen sind auch viel sagend.
Ich möchte auch gerne Wissen , was dem ersten Hund da aus dem Maul operiert wurde.
Sieht ja ein wenig aus wie meine Kira.
Die hat nämlich auch schon ein graues Bärtchen. Was ist das für eine Rasse/ Mix?
LG Kiki

Kiki | 20.11.2008, 23:14

Rachen [antworten]

Hi Mandy,

Filou war ein grosser Stöckchenkauer und, wer kennt es nicht, es hatte sich ein Stück Holz im Oberkiefer verklemmt und das hat sein Frauchen rausgeholt.
Hey, woher weisst du, dass wir die mittleren Fotos an Helloween an der Haustür hängen hatten? :-)
Eine Menge nicht ganz aktueller SW-Fotos findest du auch hier:
http://karina-fotos.de/gallery/main.php?g2_view=core:ShowItem&g2_itemId=370

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 21.11.2008, 01:25

Filou [antworten]

Hi Kiki,

auf den Fotos ist der Filou:
http://briard-blog.de/blog/post/1/1401
Er war ein Mix aus AmStaff und Labbi? PJRT? Weiss man nicht so genau.

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 21.11.2008, 01:29

Filou [antworten]

Ach der hübsche Hund ist das.
Du hast irgendwann mal geschrieben, schwarze Hunde sind nicht so fotogen, das kann man bei Filou nicht behaupten.
Es sind echt schöne Fotos in seinem Nachruf.
LG Kiki

Kiki | 21.11.2008, 08:32

[antworten]

Wer die Wahl hat, hat die Quahl, aaah ich hab mich entschieden.
Das schwarzweiße, das schwarzweiße ;)

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 21.11.2008, 11:04

[antworten]

Mir gefällt Bild Nr. 2. Hoshi, wann schläft eigentlich Dein Frauchen ?
Die Wahrheit ist, dass mir alle Bilder gefallen.

Roki

Roki | 21.11.2008, 12:22

[antworten]

Eindeutig Nummer 3.
Aber die Blondine auf dem letzten Bild fletscht auch ganz ordentlich. :-)
Wuff
Emil

Emil | 21.11.2008, 15:38

Fotogen [antworten]

Hi Kiki,

schwarze Hunde sind nicht immer schwarz :-), manche lassen sich ganz gut fotografieren, bei manchen ist einiges an Aufwand nötig.
Bei Filou waren auch ideale Lichtverhältnisse.

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 21.11.2008, 19:40

Schlafen [antworten]

Hi Roki,

Frauchen sagt immer, schlafen könne sie noch lange genug, wenn sie auf dem Friedhof läge ....

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 21.11.2008, 19:41

[antworten]

Es sind mal wieder alle schön. Aber je länger ich sie mir anschaue, um so mehr gefällt mir das vierte Foto. Es hat was , macht mich etwas melancholisch. Erinnert mich an Momentaufnahmen von Mensch-Hund die ich mal als Kind irgenwdo gesehen habe.

Danke,
Dixie Frauchen

Dixie | 22.11.2008, 08:45

Wahl [antworten]

Euch allen Danke für eure Meinung :-)
Spannend, dass eure Favoriten so unterschiedlich sind, naja, deswegen kann Frauchen sich auch oft nur schwer entscheiden :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 22.11.2008, 23:12

Danke auch dir [antworten]

für die nicht ganz aktuellen aber SEHR schönen scwarz/weiß Aufnahmen. Die Wassertropfen sind fast mein Hit :)

Mandy | 23.11.2008, 01:01

[antworten]

War eine Weile im OFF. Aber jetzt kann ich mich nicht entscheiden zwischen nummer 3 und 6. Nummer 3, weil beide einen angenervten Eindruck machen. Und Nummer 6 wegen dem nasekrausen Lächeln.

Sooo schön, beide.

Banjo's Frauchen | 23.11.2008, 22:41
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles