This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Der Goldene Knochen

Karina | 18. November, 2008 21:56

Frauchen hat ja gestern abend so ein goldenes Ding bekommen, leider keinen Goldenen Knochen, den hätte ich nämlich gleich aufgegessen, sondern sowas anderes Goldenes, kann man aber auch nicht essen. Den Blumenstrauss, den sie auch bekommen hat, den hätte ich vielleicht essen können, durfte ich aber nicht, auch nicht damit spielen Tongue out. Langweilige Geschenke Cool.

Jedenfalls kam das so, Frauchen war gestern abend bei so einer langweiligen Versammlung, wo die Menschen immer viel quatschen und quatschen und ich hab im Auto auf sie gewartet. Die Menschen finden solche Versammlungen anscheinend nicht langweilig, sonst würden sie die ja nicht machen, aber ich schon.

Naja und weil sie schon seit drundert Jahren die Menschen und Hunde in der Staffel schikaniert drangsaliert erzieht, aber noch ohne Pfeife Cool, hat sie dieses Goldene Ding bekommen und alle Menschen haben hinterher ganz laut geklatscht, das hab ich sogar bis ins Auto gehört.

Genauer könnt ihr es HIER nachlesen und ich bin auch erwähnt und sogar auf dem Foto drauf!

Aber für nächstes Mal möchte ich doch darum bitten, dass Frauchen einen richtig grossen Goldenen Knochen bekommt Cool. Hat sie bei der letzten Auszeichnung auch schon nicht!

Euer Hoshi

 

Kommentare

Für die Auszeichnung [antworten]

von uns die herzlichsten Glückwünsche.

Hoshi, sicherlich ist doch für Dich etwas abgefallen , schon alleine für die lange Warterei ;-)
LG Kira, Duman, Ricky und Frauchen Kiki
PS: Ricky wird wahrscheinlich morgen Nähe Flensburg vermittelt, wenn alles stimmt.
Frauchen heult schon fast

Kiki | 18.11.2008, 22:18

[antworten]

Da grautlieren wir beide heftigst und unsere 2-Beiner ziehen respektvoll den Hut :-)
Und an deiner Stelle Hoshi würden wir auch den Knochen einfordern, vielleicht lässt sich ja noch was machen ;-)

Paris und Belami

Paris und Bel Ami | 18.11.2008, 22:19

[antworten]

ganz herzlichen Glückwunsch an Dich Karina.Hut ab !!!!
Hoshi kannst stolz auf Frauchen sein.
Der Knochen gehört diesmal ihr :-)
( ihr könnt ja teilen )

Silvie und Indi

Indigo | 18.11.2008, 22:52

Gratulation [antworten]

aufs herzlichste auch von uns Aussenseitern/Zuschauern!
Und drangsaliere/schikaniere "die" ruhig ein bisschen ;) mich trifft es ja nicht :)))

PS.: ohne Arbeit rund um die Uhr gehts dir scheinbar nicht gut.

herzliche Grüße

Mandy | 19.11.2008, 00:22

[antworten]

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

und ein dreifaches Wuff Wuff .....

Liebe Grüße

Ina & Uschi

Ina | 19.11.2008, 08:22

[antworten]

Reeeeeschpekt!
Gratulation auch von uns. Und immer schön weiter drangsalieren.
Wuff
Emil & Co.

Emil | 19.11.2008, 09:29

[antworten]

Herzlichen Glückwunsch!!! :-)

Manja | 19.11.2008, 09:54

[antworten]

Lieber Hoshi,
war sicher nicht sehr schön so lange zu warten, aber dein Frauchen hat das sicher verdient, Hut ab.

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 19.11.2008, 13:31

Danke! [antworten]

Frauchen dankt euch allen herzlich für die Gratulationen!

Naja, ich hab hinterher leckeres Rindergulasch und eine Markscheibe zum Knabbern bekommen, hätte aber mehr sein können :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 19.11.2008, 19:23

Goldener Knochen [antworten]

Wir reichen mal noch einen Blumenstrauß hiterher! Herzlichen Glückwunsch von Roki und Fam.

Roki | 20.11.2008, 05:59

Herzlichen Glückwunsch [antworten]

auch von uns, zwar etwas spät aber von Herzen.

LG Daniela und Stella

Daniela und Stella | 22.11.2008, 17:36
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles