This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Unser kleines Paradies!

Karina | 27. Mai, 2006 00:03

Warum wir unser Lieblingshaus in der Toskana immer unser kleines Paradies nennen, wollen wir euch mal mit den folgenden Fotos zeigen. Im Hintergrund seht ihr einen Teil des Hauses. Oben war unser Schlafzimmer:

Hier ist eine der grossen Agaven in dem schönen Garten:

Es gibt da nicht nur den Garten, sondern auch noch eine riesige Wiese:

Auf der Wiese blühten gerade die Apfelbäume:

Hier stehe ich auf der grossen Terrasse:

Hier bin ich jetzt unter der grossen Terrasse, weil Frauchen da gerne sitzt:

Dojan kam natürlich auch immer gleich an:

Frauchen, wo bist du?

Hier sieht man die tolle Landschaft:

Da gehen wir gerade spazieren:

Die Wassertankstelle:

Als echter Hirtenhund steh ich gern etwas höher:

Noch viel mehr schöne Fotos von unserem Urlaub in der Toskana findet ihr hier.

Euer Merlin

Kommentare

[antworten]

Wau.
Merlin, jetzt hast Du mich ganz neidisch gemacht. Meine Zweibeiner schwärmen immer danz doll von der Toscana und Umbrien. Aber da waren sie, als ich noch gar nicht auf der Welt war. Ich werd mal ein bisschen quengeln, dass sie mit mir auch dahin fahren. Da gefällt es mir sicher auch gut. Und toskanisches Hähnchen will ich doch auch mal probieren...
Liebe Grüße von Nero

Alexandra | 31.05.2006, 10:17

Komisch [antworten]

Sagt mal....
...laufen in Italien alle Hunde nur in der Unterwäsche rum? ;-)

Viele Grüße,
Emil - in love

emil | 31.05.2006, 17:17
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles