This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Frauchen betrügt!

Karina | 10. November, 2008 00:50

Ja, so ist es. Eben hat sie mir meinen überquellenden Napf hingestellt, voll mit dem feinsten Essen, rohes Bio Rinderhackfleisch, Reis, Spinat, Leinöl, BeePower und so. Der Napf quoll richtig über, aber Frauchen hält mich wohl für ziemlich dämlich! Tongue out

Das ist nämlich noch immer mein Welpennapf! Kein Wunder, dass der jetzt überquellen muss, sobald ein bisschen Essen drinnen ist. Das ist doch der reinste Betrug oder wie seht ihr das? Könnte bitte mal jemand Frauchen klar machen, dass ich ein grosser starker Briard bin und das Recht habe, auch einen grossen Napf zu bekommen? Stehen doch genug hinten in der Küche rum. Und dieser Napf, der richtig grosse, der darf dann auch gerne überquellen. Cool Aber da wird sie mich bestimmt wieder betrügen ...

Euer Hoshi

Kommentare

Ach Hoshi, [antworten]

beschwere dich lieber nicht. Wir bekommen zwar große Näpfe (Max sogar einen XXXL-Napf) aber da ist stets nur ein Klecks drin! Und da das Auge gewöhnlich mit isst, fühlen wir uns nie satt.

Mich würde aber interessieren, ob du als "großer" Hund erhöht frisst oder vom Boden? Was hält dein Frauchen von diesen "Weißheiten" überhaupt?

Yukon | 10.11.2008, 09:32

[antworten]

Ich hab zwar riesen Näpfe, aber voll sind die nie. Nützt also gar nix.
Wuff
Emil

Emil | 10.11.2008, 10:23

[antworten]

Das ist ja unfassbar! Hoshi-Frauchen, der Kerl ist doch kein Baby mehr ;-)
Mir reicht ja auch ein kleiner Napf weil ich ja nicht so verfressen bin. Eigentlich ist es auch kein Napf sondern eine Steingut-Schüssel und die muss auf den Boden liegen. Alles was größer als ein Happen ist schleppe ich raus zum Reißen, oder in den Flur auf den Fliesen.

WuffWedel,
Dixie

Dixie | 10.11.2008, 10:40

Näpfe [antworten]

Hmm, also werdet ihr auch alle betrogen und eure Näpfe werden nicht vollgemacht?
Vielleicht sollten wir Hunde doch mal die Weltherrschaft übernehmen :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 10.11.2008, 16:30
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles