This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Lieblingsfoto September 2008

Karina | 08. November, 2008 12:12

Für den September erstmal 2 Fotos, aber wir haben allerdings noch nicht alle Septemberfotos gesichtet, vielleicht kommt noch das ein oder andere aus dem Urlaub dazu:

 

Euer Hoshi

 

Kommentare

;))) [antworten]

Hm, SEHR SCHWER. Die auf dem oberen Foto kann ich nicht ausstehen und "die" auf dem unteren nervt mich 3x die Woche :)
Aber der Vizslar gefällt mir wirklich gut!!!

Mandy | 08.11.2008, 21:31

Foto [antworten]

Hi Mandy,

sieh es so, das obere Foto hat Erinnerungswert, die Nase wird nie wieder so aussehen :-)

Wüffchen
Hoshi *und nun schnell weg*

Hoshi | 08.11.2008, 22:00

Böses [antworten]

böses Hoshi. Aber bei DEM Frauchen..
da kannst du nix für deinen Schalk ;))
Leider hast du aber Recht: fest steht, das Narben bleiben-zumindest lange Zeit und seit heut Abend habe ich eine Knollennase. Das Einkaufen glich einem Spießrutenlauf, aber sonst sind es die Dreckklamotten und ich bin einiges gewohnt. Die morgige Hundewanderung wird auch eher mit meiner Nase im Mittelpunkt vollzogen,
da kann ich ja dann lügen, bis sich die Balken biegen...
Oder war es gar kein Briard, sondern wieder der ominöse Riesenschnauzer?
Mir fällt nur auf, Hoshi, immer wenn du Johnny trafst, du mit Sprüchen mich bestrafst
:)))

Mandy | 08.11.2008, 23:09

Böse [antworten]

Hi Mandy,

böse??? Ich??? Nie :-!
Und? Lebt deine Nase noch?

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 09.11.2008, 17:49
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles