This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Nur so

Karina | 03. November, 2008 10:12

Irgendwie hat mir anscheinend jemand heimlich Wachstumshormone ins Futter geschmuggelt Cool.

Der Pudel und ich:

Der Herr Atli und ich:

Links bin ich, rechts mein bester Kumpel Hajo der Tibetterrier, echt! Der muss geschrumpft sein Cool, denn jetzt kann er aufrecht unter meinem Bauch stehen:

Wo ist die Zeit geblieben???

Euer Hoshi

 

Kommentare

[antworten]

Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell!

Danke für den Wink ;-)

Diana

Dixie | 03.11.2008, 13:30

[antworten]

Also der Pudel ist ja extrem geschrumpft! Müssen wir uns Sorgen machen?
Wuff
Emil

Emil | 03.11.2008, 16:01

Pudel [antworten]

Hi Emil,

der Pudel wird nur manchmal zu heiss gewaschen, aber sorgen muss man sich eh immer um ihn :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 03.11.2008, 18:32

sorgen machen! [antworten]

muß man gar nicht! schau: http://briard-blog.de/blog/post/2/1427
Nur irgendwann mag unsere Ärztin unsere WS doch noch mal genauer betrachten... aber ansonsten bin ich grad einiger maßen sorgenfrei... (oder besser frauchen ;-) )

mephisto | 03.11.2008, 18:56
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles