This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

In tiefer Trauer: Bora

Karina | 02. November, 2008 21:18

Heute ist die Schäferhündin Bora nach kurzer schwerer Krankheit von ihrem Leiden erlöst worden:

Bora wurde stolze 15 Jahre und 8 Monate alt. Ihre Rettungshundeprüfung in der Fläche vor über 10 Jahren war die allererste Rettungshundeprüfung, die ich überhaupt je gesehen habe und ich erinner mich noch an jedes Detail!

Liebe Bora, wir wünschen dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke in das Land, wo es dir für immer gut gehen wird, wo du so viele nette Hundekumpels treffen wirst, wo du keine Schmerzen mehr leiden wirst. Bitte grüss den Merlin und den Dojan von mir!

Lieber Josef, deine Entscheidung, sie gehen zu lassen, so schwer sie war, so war sie auch richtig. Wir trauern mit dir um deine Bora!

Karina und Hoshi

Kommentare

[antworten]

Es tut uns unendlich doll Leid und wir trauern mit, lieber Josef!
Es ist ein sehr merkwürdiges Gefühl, so viele tolle Hunde in so kurzer Zeit gehen zu sehen!

Liebe Bora... vergiß auch nicht meinen Lord. Und beschütze ihn vor den Stänkerbriards!

Ganz liebe Grüße,
Maja und Mephisto

M&M | 02.11.2008, 21:48

[antworten]

"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein als lachten alle Sterne.
Weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Nur du allein wirst Sterne haben die lachen können.
Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein mich gekannt zu haben."

(Antoine de Saint-Exupèry)

Mit stillem Wüffchen

Ina & Uschi

Ina | 02.11.2008, 22:12

[antworten]

Ein schönes Alter für einen Schäferhund.
Mein herzliches Beileid unbekannterweise.
Eine schöne Hündin.
LG Kiki

Kiki | 02.11.2008, 22:56

Bora [antworten]

Mein herzliches Beileid. Ich weiß wie du dich jetzt fühlst.
Ich hoffe sie trifft Filou und sie haben alle viel Spass dort oben.

Ganz liebe Grüße Britta

Britta | 03.11.2008, 01:28
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles