This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Rohrfrei

Karina | 29. Oktober, 2008 18:43

Mir geht es unverändert, nicht gut, aber auch nicht richtig schlecht Frown, noch nicht. Ich bin ziemlich schlapp, hab ja seit fast 48 Stunden auch nichts mehr gegessen, und seit heute nachmittag bekomme ich Rohrfrei Paraffinöl. Eben noch mal volle 10 ml, hat aber noch nix gebracht.

Sicherheitshalber waren wir gerade noch mal beim Tierdoktor: mein Bauch ist weich, ich beweg mich gut, kein Fieber, Durchblutung ok, nicht ausgetrocknet, obwohl ich deutlich weniger trinke als sonst. Wir können also auch diese Nacht noch abwarten, aber morgen früh werde ich beim Tierdoktor abgegeben und dann wird mir Kontrastmittel eingeflösst und den ganzen Tag über wird alle 2 Stunden eine Röntgenaufnahme gemacht.

Tja und dann wird mir der Bauch aufgeschnitten und der Darm auch, wenn das Teil bis dahin nicht auf natürlichem Weg rauskommt. Mit Narkose, 3 Tage in der Klinik bleiben, am Tropf hängen, 3 Tage Frauchen nicht sehen, das ganze volle Horrorprogramm.

Es sei denn, heute nacht geschieht noch ein Wunder, aber an Wunder glaubt Frauchen nicht mehr. Dieses Jahr ist verflucht Cry.

Euer armer, armer Hoshi

Kommentare

[antworten]

So ein Mist!
Das kann doch alles nicht wahr sein.
Wir drücken ganz feste die Daumen, dass das Öl ein Wunder bewirkt!
Kleiner Hoshi, wir denken an Dich und an Dein Frauchen.
Emil & Co.

Emil | 29.10.2008, 19:10

[antworten]

Abwarten....
ich weiss "Schlauscheisser"
aber das Ding kommt bestimmt noch raus
wir drücken tüchtig mit.

ganz lieb Indi und Silvie

Indigo | 29.10.2008, 19:46

Hey Hoshi [antworten]

das reicht jetzt! Ich muss deinem Frauchen zustimmen: dieses Jahr ist ein verfluchtes Jahr! Aber nur weil es NOCH nicht zu Ende ist, heißt es für DICH nicht, es anderen gleich zu tun! Jetzt hör auf diesen Mist in dir drin zu behalten. Gegen 3 Uhr heute Nacht beendest du diesen Unsinn!

drohend

MAX | 29.10.2008, 19:46

[antworten]

oh nein..... das darf noch nicht wahr sein.... Ach Hoshi wir drücken dir ganz toll lieb Pfoten und Daumen...dass es doch noch auf natürliche Art und Weise geht... Wir wünschen dir von HERZEN alles GUTE.

Ina & Uschi

Ina | 29.10.2008, 19:53

Wir... [antworten]

... drücken auch alle mit!

Wird schon!

Viele Grüße vom Wurschti

Wurschti | 29.10.2008, 20:25

[antworten]

Es war tatsächlich ein beschissenes Jahr, aber Hoshi, das betrifft nicht dich! Nur damit das klar ist!
Also mach dass du das Zeug abseilst und dir den ganzen Klinik-Gedöns sparst, bitte, bitte.

lieb knuff,
Dixie mit Patrick und Diana

Dixie | 29.10.2008, 20:34

Allesfresser [antworten]

Hoshi mein Lieber schei...... es endlich aus!
Heute war ich mit klein Ricky zum impfen und da saß eine Am. Bulldogge die hatte 5 Meter! Seil verschluckt.
natürlich NotOP. Dem Bulli ging es wieder besser. 14 Tage später, er war zur Nachkontrolle.
Also mach uns bitte keine weiteren Sorgen mehr und friss nicht jeden Plunder!!!!!!!!
Ganz liebe mitdrückende und mitfühlende Grüße Kiki

Kiki | 29.10.2008, 21:10

[antworten]

Ach Hoshi, mach keinen Scheiß. Oder eben doch, wie man es nimmt...

Wir drücken auch fleißig mit, damit Dir und Frauchen dieser Klinikscheiß erspart bleibt. Der sträuben sich nämlich auch schon wieder die Nackenhaare, wenn sie das liest.

Also los...

Wüffchen, Noelle und Dany

Noelle | 29.10.2008, 22:52

[antworten]

Hallo Hoshi, schups dein Frauchen mal an und sag ihr, dass man nie, nie aufhören darf an Wunder zu glauben, das giltet nicht! Heute ist eine gute Nacht für Wunder und deshalb zünden wir jetzt für dich ´ne Wunderkerze an.
haufenweise Glück wünschen dir
Caspar und Frauchen

Caspar | 30.10.2008, 00:02

Na endlich [antworten]

Hoshi na endlich raus, da können wir ja berhuhigt aus atmen.
LG Kira und Duman +Frauchen

Kiki | 30.10.2008, 16:10

falsche Seite [antworten]

Liebe Karina, das sollte in den nächsten Beitrag plopp hurra, sorry
Ich bin doch etwas im Babystress.*augenrollundfastzufall*
LG Kiki

Kiki | 30.10.2008, 16:13
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles