This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Post für mich

Karina | 02. Oktober, 2008 21:47

Ich sag euch, das war heute eine Riesenüberraschung! Der Postmann hat geklingelt und Frauchen ein Päckchen in die Hand gedrückt. Frauchen hat mir das dann gegeben und gesagt, auch wenn da nicht mein Name drauf stehen würde, wäre es trotzdem für mich:

Das haben mir ganz liebe Menschen geschickt, die regelmässig meinen Blog lesen. Ja, das Päckchen roch sehr lecker und sehr interessant:

Und dann durfte ich endlich auspacken:

Wie ihr wisst, hatte ich ja mal einen Job bei einem grossen Paketdienst:

Daher weiss ich, wie man Pakete blitzschnell auspacken kann:

Es ging zügig voran:

und das Päckchen war endlich offen:

Ahja, eine Tüte mit leckeren Leckerlis:

Ich durfte aber nur eins essen, die andern hat Frauchen in Sicherheit gebracht Tongue out. Und dann, was für eine Freude, mein Lieblingsspielzeug aus Leder, von dem ich ja leider nur noch eines hab:

Und es war sogar noch ein zweites Lederspielzeug dabei. Die lieben Menschen haben nämlich in meinem Blog gelesen, dass ich leider eines versehentlich verspeist habe Embarassed und da sie selbst welche geschenkt bekommen haben, haben sie mir diese per Post geschickt. Ist das nicht supersupertoll? Wir haben uns riesig gefreut und gleich losgespielt:

Und dann hat Frauchen, diese Spassbremse, die Spielzeuge weggepackt, ganz hoch oben auf den Schrank Frown und gesagt, dass ich erst am Sonntag bei unserer nächsten Ausbildung damit spielen darf! Na, das könnt ihr glauben, da werd ich mich besonders anstrengen und besonders gut arbeiten und suchen, damit ich sie endlich bekomme!

Einen herzlichen Dank den Spendern!!!

Euer Hoshi

 

PS: Frauchen hat ein weiches Herz, wir spielen bestimmt morgen schon mal damit, zum Testen Cool

Kommentare

[antworten]

Das finde ich ja toll. Internet ist schon prima. Versteh gar nicht, dass manche Leute so schlechte Erfahrungen machen. Ich hab auch wieder lauter nette Leute getroffen. Werde wohl heute mal was zeigen.

Wieder ohne Kopfweh
Banjo's Frauchen

Banjo's Frauchen | 03.10.2008, 09:06
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles