This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

15 Sekunden

Karina | 25. September, 2008 20:03

Eines meiner liebsten Hobbies ist es, leere Plasteflaschen zu mopsen und die zu bearbeiten.

Ich brauche nur 15 Sekunden, um den Deckel einer Getränkeflasche sauber abzuschrauben.

Ich brauche auch nur 15 Sekunden, um den Deckel platt wie eine Briefmarke zu kauen.

Frauchen hat vor wenigen Tagen 15 Sekunden gebraucht, um zu merken, dass ich von einer fast vollen Colaflasche den Deckel abgeschraubt habe.

Frauchen hat keine 15 Sekunden, sondern deutlich länger gebraucht, um hinterher die Schweinerei zu beseitigen Tongue out.

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Üben Liebe Karina, Üben :-)

Indigo | 25.09.2008, 20:38

Ersatz [antworten]

Ich glaub du brauchst auch so ein Knochen wie ich... ;-)

knabbernde Grüße,
Dixie

Dixie | 25.09.2008, 22:35

[antworten]

:)) gröhl

Max | 26.09.2008, 01:28

[antworten]

Ist das was für das Guinesses Buch/ Rekorde ?

Leider kann ich im moment keine mails schreiben. Es gab höhen und tiefen, ich glaube wir kommen gut duch. Roki ist zu Hause angekommen.
LG Roki-Familie

Roki | 26.09.2008, 06:37

[antworten]

hihi - Cola sollten Frauchens ja auch nicht trinken und bei Wasser wärs nicht so ne Schweinerei gewesen. :-P
Ganz freche Grüße und schonmal ein schönes Wochenende! Moriko :-)

Moriko | 26.09.2008, 08:59

[antworten]

Wenn du eine Flasche aufmachst, mußt du sie auch leertrinken, Hoshi!
(Deshalb mach ich einen großen Bogen um Bier- und Weinflaschen!)

Hanni | 26.09.2008, 09:26

Flaschen [antworten]

Hi Hanni,

wollte ja auch die Flasche austrinken, aber Frauchen war dagegen, sie meinte, ich hätte schon genug Pfeffer im Blut :-)
Aber Wein- und Bierflaschen gibt es bei uns gar nicht :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 26.09.2008, 21:07
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles