This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Für die Ewigkeit

Karina | 10. Mai, 2006 20:57

Dass wir eine neue Haustür bekommen haben, haben wir euch ja schon erzählt. Heute haben sie eine neue Türschwelle aus Beton gegossen. Als wir nachmittags spazierengehen wollten, nun, was soll ich sagen, war der Beton noch ganz nass. Nichtsahnend bin ich erst drauf getreten und dann Merlin auch noch 2 mal. Hinterher waren unsere Pfotenabdrücke im Beton verewigt. Als wir draussen waren, haben wir das Schild gesehen, auf dem stand: "Nasser Beton, grossen Schritt machen!" Naja, als wenn wir Hunde lesen könnten :-). Abends waren unsere Pfotenabdrücke nur noch schwach zusehen, jemand hat versucht, sie wegzumachen. Und auf dem Schild stand neu ganz unten "auch für Hunde" Frauchen hat dann drunter geschrieben "die können nicht lesen". Wenn also in Millionen Jahren Archäologen mal unser Haus ausbuddeln, werden sie unsere Pfotenabdrücke finden. Was die dann wohl denken werden?

Euer Dojan

So, jetzt bin ich, Merlin, auch mal dran. Als ich heute nachmittag mit Frauchen unterwegs war, kamen wir an Astas Haus vorbei, sie war auch draussen im Garten und wir haben ein bisschen durch den Zaun geknutscht. Dann kam ihr Frauchen und hat das Tor aufgemacht. Wir haben herrlich gespielt und ich durfte auch ein wenig an ihr schnüffeln. Aber plötzlich hat schräg gegenüber ein Hund gebellt, der war noch nie da in dem Garten. War son King Charles Spaniel oder so. Und was hat Asta gemacht? Die rannte zu dem rüber und machte mit dem rum. Ich war vielleicht sauer, sag ich euch! Ich hab erst ganz empört gebellt und dann ein bisschen gejammert. Asta kam dann auch wieder zu mir, rannte dann aber wieder zu dem anderen Kerl hin. Dem hätte ich gerne eins auf die Mütze gegeben, aber Frauchen wollte das nicht. Also sind wir wieder nach Hause gegangen. Asta, die Treulose! *schnief*

Euer Merlin

Kommentare

Asta [antworten]

Hallo Merlin,

so sind sie die Weiber. Mir geht es mit meiner Freundin Nova auch oft so, aber manchmal habe ich so aufdringliche Typen auch schon "weggeschickt". Das kann ich wirklich gut und eindrucksvoll. ;-)
Wuff Emil

Emil | 12.05.2006, 04:06
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles