This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Auf den Elbwiesen 1

Karina | 22. September, 2008 15:52

Frauchen und ich sind ja fast jeden Tag auf den Elbwiesen unterwegs und heute hatte sie ausnahmsweise mal wieder eine Kamera dabei. Dieser Weg führt uns auf die Elbwiesen:

Erstmal schnüffeln, was es Neues gibt:

Und meistens treffen wir ne Menge anderer Hunde, das hier ist die Enya, eine schon recht betagte freundliche Golden Retrieverdame, die sich einzig und allein für Mauselöcher interessiert:

Zwischendurch spielt Frauchen immer wieder mal mit mir:

Wie man sieht, hab ich noch eine sehr weiche Schnute, denn ich nehm lieber die Stricke als den Ball in den Mund:

Frauchen, spiel weiter:

Und dann trafen wir auf die erste Hundegruppe, 2 von denen kamen auch gleich an:

Rechts ist die Naiki, eine Freundin von mir. Sie ist ein Podenco-Miy und erst 6 Monate alt:

Dann fetzten wir los:

Zur Gruppe gehörte auch ein alter Collie-Rüde, der mich abcheckte:

Egal, das Spiel ging weiter:

Upps, echt, ich hab die Naiki nicht umgeschubst Cool:

Ging auch gleich weiter:

Das Wetter war für Fotos von rennenden schwarzen Hunden nicht wirklich ideal, wir hoffen aber, die Fotos gefallen euch trotzdem:

Ab durch die Mitte:

Wie es mit mir und Naiki weiterging und wen ich sonst noch getroffen habe, erzähl ich euch später!

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Ja, die Fotos gefallen uns, auch wenn dein Frauchen meint sie muss sich dafür entschuldigen (unnötig). Auf dem 2. Foto hast du eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Rastaman - witzig!

WuffWedelAnspiel,
Dixie

Dixie | 22.09.2008, 20:57

[antworten]

Kein Wetter für schwarze Briards?
Kann ich nicht feststellen.
Wie von Euch nicht anders erwartet, schöne Fotos.
Hoshi ist echt ne Rakete.

L.G. Silvie

Silvia Pabst-Koch | 23.09.2008, 11:47

Rastaman [antworten]

Hi Dixie,

jetzt wo du das so sagst :-) Stimmt!

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 23.09.2008, 20:06

Rakete [antworten]

Hi Silvie,

man nennt mich auch der Schwarze Blitz :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 23.09.2008, 20:08
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles