This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Schloss Linderhof 3

Karina | 22. September, 2008 10:14

So, nun kommen die letzten Fotos von Schloss Linderhof:

Von der Seite:

Der Musikpavillon:

Und dann wurde es richtig gut! Bei Frauchen gibt es nämlich eine uralte Tradition: immer, wenn ihre Hunde ein anstrengendes Programm hatten, was vor allem für Menschen stattfand, sei es eine Ausstellung, eine Vorführung oder ein Kulturausflug, bekommen ihre Hunde eine tolle Belohnung, wenn sie brav gewesen sind. Und ich war brav:

Ich habe nämlich ein leckeres Stracciatella-Eis ganz für mich alleine bekommen:

Das war superlecker:

und ich hab es auch sehr manierlich gegesssen:

Die vielen Leute drumherum haben ein bisschen komisch geguckt, aber sowas ist Frauchen egal Cool. Und dann gab es die zweite Belohnung, als wir an der Linder vorheikamen, direkt am Parkplatz:

Ich konnte ein bisschen plantschen und trinken und Stöckchen sammeln:

So machen auch solche Ausflüge für Hunde Spass! Gibt es bei euch auch solche Traditionen?

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Hach Mensch Hund! Du machst mich immer ganz neidisch mit deinen Seminaren und Ausflügen und allem, was dein Frauchen mit dir macht. Hartz IV ist Sch...eibenkleister.

Naja, erst mal sehen, was als nächstes bei mir einzieht und wozu "das" dann Lust hat.

seufzend
Banjo's Frauchen

Banjo's Frauchen | 22.09.2008, 14:54

Neidisch [antworten]

Nee nee, Banjo's Frauchen, nicht neidisch werden. :-)
Es gibt soviel Wichtigeres für Mensch und Hund als Ausflüge und Seminare, nämlich Gesundheit, ein Heim und so manch anderes.
Ausflüge und Seminare sind nur ein I-Tüpfelchen, das Frauchen uns nach diesem schrecklichen 1. Halbjahr gegönnt hat!
Und im nächsten Beitrag zeigen wir dir, dass nicht viel dazu gehört um alltäglich ein wenig Glück zu finden, nur ein Hund :-) und den hast du auch bald wieder :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 22.09.2008, 15:17

[antworten]

Ja, stimmt ja alles. Ich gönn es euch auch. Aber mir tät ich es auch gern mal gönnen. :) Würde mir Spaß machen. Muss ja nicht Agility sein. ;)

Und zum Hund: Wenn ich Glück habe, krieg ich noch in den Herbstferien einen.

Betend
Banjo's Frauchen

Banjo's Frauchen | 24.09.2008, 22:10

Gönnen [antworten]

Hi Banjo's Frauchen,

wir würden es dir auch von Herzen gönnen :-) und für dein Hundchen drücken wir dir die Daumen und platzen bald vor Neugier :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 25.09.2008, 20:26
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles