This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Stöckchen sammeln

Karina | 17. September, 2008 15:02

Im Urlaub bin ich manchmal auch mit Herrchen gewandert, hier sind wir an der Linder unterwegs:

Alles voller Stöckchen:

Schnell zum nächsten:

Und wer muss immer die Stöckchen aufräumen?

Natürlich bliebs an mir hängen:

Erstmal einen Überblick verschaffen:

Ok, da lang:

Auch dieses Stöckchen muss raus aus dem Wasser:

Das Wasser war so schön klar:

ganz anders als die Elbe:

Und schütteln:

Was für ein schönes kleines Stöckchen:

Muss noch etwas zerkleinert werden:

Reicht:

Und dann haben wir auf dem Weg dieses äusserst seltsame Stöckchen entdeckt, das hat sich sogar bewegt:

Uiii, da hat Herrchen mich aber nicht hingelassen, wollte ich auch gar nicht, denn das ist eine Kreuzotter und die sind giftig:

Also hab ich meine Stöckchensammlung nicht erweitert. Cool Für kleine Hunde und ich bin ja noch klein kann so ein Biss echt gefährlich werden.

Euer Hoshi

 

Kommentare

[antworten]

Uiii... mein Hoshi, wir sind uns ja ziemlich ähnlich was? Düsen, spielen, Stöckchen retten, abhauen :-)
Frauchen sagt du darfst das noch weil du noch nicht deinen ersten Burzeltag hattest.
Uuuund was darf ich noch?
Stubs, Knuff Indi

Indigo | 17.09.2008, 20:39

Kreuzotter [antworten]

Was für ein schönes Exemplar.
Habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Staun....

Hoshi, Dein Herrchen und Dein Frauchen haben viele tolle Bilder geschossen.
Ich schaue sehr gerne bei Euch rein. Vielen Dank.

LG Kiki

Kiki | 17.09.2008, 22:26

[antworten]

Ganz tolle Fotos wieder. Und sooo tolle Stöcke. Ich muss meine hier verstecken, wenn ich denn schon mal einen gefunden habe. Kriechende Stöcke haben wir hier noch nie gesehen. Aber braucht man wohl auch nicht wirklich. Als Hund, mein ich.

stockneidisch
Tom

Tom | 18.09.2008, 15:53

Kriechende Stöcke [antworten]

Igitt - an solche Stöcke traue ich mich niemals ran ! Da zucke ich gleich zurück und dann werden die ganz tüchtig verbellt !!!

Bijou | 18.09.2008, 23:22

Schön [antworten]

Hi Kiki,

alle meine Stöckchen sind schön :-)
Und danke für die Blumen!

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 18.09.2008, 23:42

Stöckchen [antworten]

Huch, Indi,
nach dem ersten Burzeltag darf man nicht mehr mit Stöckchen spielen?

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 18.09.2008, 23:43

Stöckchen [antworten]

Hi Tom,

in Bayern gan es in allen Flüssen drundertillionen Stöckchen, das reinste Paradies!

Dank!
Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 18.09.2008, 23:44

Bellen [antworten]

Hi Bijou,

ich verbell nur bei der Arbeit, ansonsten bin ich ein sehr leiser Briard :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 18.09.2008, 23:46
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles