This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Meine Freundin Phoebe

Karina | 16. September, 2008 10:19

Selbst auf die Gefahr hin, dass langsam der ein oder andere vor lauter Neid lila anläuft Cool, muss ich euch jetzt noch eine weitere neue Freundin von mir vorstellen, nämlich die Fibi Phoebe, eine 3-jährige Magyar Vizsla Hündin aus Österreich:

Sie war mit mir zusammen im Agility-Seminar:

und danach und davor haben wir uns immer an der Ammer verabredet:

Erstmal nett begrüssen:

und dann gings los:

Phoebe hat ein Mordstemperament:

Das typische Briard-Kampfgesicht und wehe, es schreibt hier wieder jemand von Stachelschwein:

Zu schnell für Herrchens Kamera:

Ihr glaubt nicht, wieviel Spass wir hatten:

Wunderbare Rennspiele haben wir gemacht:

Der typische Briard-Kehlbiss:

Phoebe hat überlebt Cool

Sieht gefährlicher aus als es ist:

Phoebe ist unheimlich schnell:

aber sie liess mich immer wieder rankommen:

War echt supertoll, soviele Freundinnen und Kumpels zum Toben Smile.

Euer Hoshi

Kommentare

Casanova [antworten]

Hi Hoshi, meinst du nicht, es reicht mit deinen vielen Freundinnen ? Ich glaube ich werde dich bald einmal besuchen müssen. Du wirst ja mal ein kleiner (äh großer) Casanova !

LG Bijou

Bijou | 16.09.2008, 11:52

Hosh [antworten]

Wo ist vorn und hinten? Fell, Fell und nochmals Fell, mit jeder menge Spass dabei. Tja, so sieht glückliches Hundeleben ebend aus.
Roki

Roki | 16.09.2008, 20:10

Fell [antworten]

Hi Roki,

vorne ist da, wo es knutscht :-)
Ohja, ich denke schon, dass ich ein glückliches Hundeleben führe :-)
Und ich hoffe sehr, dass es auch dir gut geht???

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 16.09.2008, 21:48

Freundinnen [antworten]

Hi Bijou,

nette und hübsche Freundinnen kann man nie genug haben :-)
Ja, besuch mich, dann mach ich dich auch zu meiner Freundin :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 16.09.2008, 21:50

[antworten]

Da hast du aber wirklich ein kleines Harem an Freundinnen beisammen. Ich hab bei mir leider nicht so viele coole Hunde. Irgendwie find ich die meisten hier doof, oder dann verleiden sie mir nach nem kurzen Rennen. Keine Ahnung, ob ich schon zu alt dafür bin oder einfach nur arrogant (Frauchen sagt manchmal, ich solle nicht so arrogant schauen...keine Ahnung, was sie da meint ;-) )

Wuff Prado

P.S.: Von Frauchen zu Herrchen: Super gute Fotos! Kompliment! Gruss

Prado | 16.09.2008, 22:02

ähm, [antworten]

kommst daher wie Zorro, ganz in schwarz und mit Maske (zumindest ist die bei dir im Kaufpreis inbegriffen) und greifst dir ne Rothaarige? Was glaubst du eigentlich wozu es Rassenunterschiede gibt? Und danke kannste auch langsam mal sagen! Schließlich hast du uns (Johnny) deine "frühe Reife" zu verdanken!
Und Nein, vorn ist nicht unbedingt immer da wo es knutscht. Aber auch das könnteste bei uns lernen oder bald selbst heraus finden. Wann es nicht mehr so ist, erkennst du an folgendem Satz von deinem Frauchen: "Hoshi, man(n) schaut den Mädels erstmal IN die Augen!"
:))

Yukon | 16.09.2008, 23:56

Neid [antworten]

Ach, Yukon, gibs zu, du bist nur auf meine ganzen Freundinnen neidisch :-)

Wüffchen
Hoshi *Spätentwickler*

Hoshi | 18.09.2008, 23:38
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles