This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Meine Freundin Benja

Karina | 15. September, 2008 13:49

Beim Arbeitsamt für Hunde war die Benja in meiner Gruppe, eine junge Eurasierin:

Mit der hab ich auch supergerne getobt:

Obwohl sie manchmal Schüchternheitsanfäle bekam und dann zickte Cool:

Kleines Päuschen:

Ging aber gleich weiter:

Was für ein Spass:

Und dann ist Benja einfach auf den Laufsteg geklettert, sie macht nämlich Agility:

Sehr elegant:

Die blaue Zunge hat Benja nicht vom Toben mit mir Cool, das gehört zu ihrer Rasse:

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Hi,hi mein Hoshi, jetzt auch mit Haarband.
Geht wohl auch nicht mehr ohne was?

Stubs,Knuff Indi

Indigo | 15.09.2008, 20:49

[antworten]

Eine schöne Namensvetterin von meiner Benja.

Und du siehst ja bald aus, wie ein Neufundländer.

Staunend
Banjo's Frauchen

Banjo's Frauchen | 15.09.2008, 21:53

Haargummi [antworten]

Hi Indi,

immer zur Arbeit und manchmal auch so trag ich ein Haargummi, aber leider hält es immer nur maximal 60 min :-(
Mein Fell ist wohl noch zu seidig.

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 16.09.2008, 21:57

So so [antworten]

Hi Banjo's Frauchen,

Neufundländer? Nö, eigentlich bin ich noch ganz schön klein :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 16.09.2008, 21:58

Benja [antworten]

Hallo,
das sind ja tolle Fotos von mir.
Mein Frauchen möchte wieder ein Buch von mir machen, ob sie dafür die Fotos von uns nehmen darf?
Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Süden der Republik.
Deine Benja vom Ährental

Elisabeth Blank | 19.09.2008, 18:16

Fotos [antworten]

Hi Benja,

Frauchen wird die Fotos von dir online stellen und deinem frauchen dann den Link mailen, denn dann haben die Fotos eine viel bessere Qualität als jetzt und können ausgedruckt werden.
In den nächsten Tagen!

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 20.09.2008, 00:37

Benja [antworten]

Hallo Hoshi,
Frauchen freut sich schon, hat am Wochenende meiner Mama und einigen Freunden eine Mail geschickt damit sie die tollen Bilder von uns ansehen können.
Kann dich leider die nächsten 3 Wochen nicht persönlich treffe sonst gibt es Ärger mit Frauchen, bin ...
Vielleicht sehen wir uns wieder in Oberammergau, wir gehen wieder hin hab ich so etwas gehört.
Also einen feuchten Hundekuss aus Karlsruhe von Benja

Elisabeth Blank | 22.09.2008, 20:48

Treffen [antworten]

Hi Benja,

ach, ich bin noch viel zu klein dafür :-)
Wir sind nächstes Jahr bestimmt wieder in Oberammergau :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 23.09.2008, 20:04
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles