This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Im Hochland

Karina | 13. September, 2008 23:37

Heute nachmittag sind wir extra ins eisige Hochland gefahren um dort ein wenig Agility zu betreiben. Weil Agility-Hunde vorher immer ihre Muskeln aufwärmen müssen, hab ich ordentlich mit Rubina getobt. Anfangs hat sie sich ein wenig geziert, aber ich hab sie schnell mit meinem Charme überzeugt Cool Und dann gings los! Frauchen musste an einer Hürde üben, mich nur mit ihren Schultern zu lenken, na, das muss sie wirklich noch üben! Ich seh schon, demnächst stehen die ersten Hürden bei uns im Wohnzimmer Cool Und dann haben wir kleine und grosse Bögen geübt, da hat Frauchen sich schon ein bisschen geschickter angestellt. Ich hatte jedenfalls ordentlich Spass und nächstes Mal schaffe ich es garantiert, in den Tunnel zu hüpfen, während Rubinas Herrchen ihn duirch die Gegend trägt Innocent.

Euer Hoshi

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles