This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Toskanisches Hähnchen

Karina | 27. April, 2006 11:55

Heute gab es Toskanisches Hähnchen. Frauchen und Herrchen waren nämlich auf dem Markt und haben extra un pollo grande mitgebracht und ganz viele Pommes. War sehr lecker, als wir unseren Anteil bekommen haben, Toskanisches Hähnchen ist eine echte Spezialität, lecker gewürzt und gegrillt. Genauso schön war aber, dass wir jeden Morgen im Urlaub von Frauchen rohes Hähnchen zum Frühstück bekommen haben:

Paradiesisch:

Einfach lecker:

Wir konnten nicht genug davon bekommen:

Euer Merlin und Dojan

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles