This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Cleo und ich

Karina | 10. September, 2008 14:54

Als ich eines Nachmittags mal wieder gemütlich in der Ammer plantschte (es gibt Leute in Oberammergau, die behaupten, sie haben mich:in den ganzen 16 Tagen meines Aufenthalts dort nicht ein einziges Mal trocken gesehen, die übertreiben!)

und mich am zarten Wellenspiel erfreute:

kam Cleo, eine junge Boxerhündin angeschossen:

Die fackelte nicht lang:

Da sagte ich natürlich nicht nein:

Die Cleo war echt kess:

Wir passten also prima zusammen Cool:

Verdammt, ich trainier schon wie ein Weltmeister, aber trotzdem sind alle anderen Hunde immer schneller als ich Tongue out:

So, und das war dann das Ende von Klein Hoshi:

Neee, war nur Spass, auch Cleo hab ich unbeschadet und mit viel, viel Spass überstanden. War überhaupt cool, wir sind ca. 4 mal täglich an der Ammer spazieren gegangen und fast immer hab ich viele Hunde zum Spielen getroffen und fast immer hatte Frauchen keine Kamera dabei Frown, war sozusagen der reinste Sozialisierungsurlaub Cool.

Euer Hoshi

Kommentare

Kein einziges Mal trocken gesehen [antworten]

Die meinen sicherlich hinter deinen Ohren und damit haben die nicht übertrieben:-)

Sag mal Hoshi, so viele Mädchen ist das nicht ganz schön stressig? Ich fahre lieber nächstes Jahr zu Indi in den Harz, da gibts nur ein Mädchen mit Haarspange:-)))

LG Atli

Atli der Isländer | 10.09.2008, 15:46

Neid [antworten]

Ach, Atli,

du bist ja nur auf meine vielen Freundinnen neidisch :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 10.09.2008, 17:20

[antworten]

ÄH...Atli, nur eine mit Haarspange? Wer?

Stubs, Knuff Indi

Indigo | 10.09.2008, 20:08

Traumurlaub [antworten]

Hallo Hoshi,

Du hast ja einen wahrhaften Traumurlaub erlebt!!!! Ich bin ja fast ein bißchen neidisch ;-) Mein Frauchen hat mir allerdings versprochen, daß wir -wenn ich mich in meinen Ausgaben etwas zähme und ordentlich spare- auch mal dorthin fahren. Jetzt ist allerdings erst mal Urlaub an der Mosel angesagt. Der Chef geht dort 4 Wochen in Kur und ich nehme mir mit Frauchen dort eine Ferienwohnung. Wird bestimmt ganz spannend.
Übrigens Kompliment an Carina: Supertolle Fotos!!!!
Küßchen Bjonda

Bjonda | 11.09.2008, 10:09

[antworten]

Wie Indi, bist Du etwa kein Mädchen?
Oh Sorry, dann habe ich mich wohl geirrt und Du siehst bloß so aus *zwinker*:-)))

LG Atli

Atli der Isländer | 11.09.2008, 11:11

[antworten]

ALSO HERR Atli, wenn ich bitten darf ja !!!!
Isch bin ne Briard un ne Kerl dazu.
Warte nur bis nächstes Jahr, ich sach nur Kelle rechts, Kelle links :-)
Aber dann, zeig ich dir meinen Fan Club die Windhundmädlis..... :-)

Stubs, Knuff Indi

Indigo | 11.09.2008, 21:37

[antworten]

Oh ja Indi, die will ich kennenlernen. Zu meinen Freundinnen gehören nämlich auch zwei Whippetdamen und die mag ich sehr.

LG Atli

Atli der Isländer | 12.09.2008, 08:29

Urlaub [antworten]

Hi Bjonda,

ja, es war ein echter Traumurlaub und ich kann es dir nur wärmstens empfehlen, v.a. das Arbeitsamtseminar! Wäre genau das Richtige für dich!
Und ansonsten wünschen wir dir und deiner Familie auch einen schönen Urlaub!

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 12.09.2008, 12:53
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles