This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Schloss Linderhof 2

Karina | 10. September, 2008 11:53

Mit Schloss Linderhof und der Kultur waren wir noch nicht fertig Cool. Immer noch der Florabrunnen:

Ganz schön überladen:

Details im Park:

Immer noch überladen, aber innen drin ist es noch viel schlimmer, Frauchen hat da so einige Erinnerungen aus ihrer Kindheit Cool:

Von der Seite:

Der Neptunbrunnen mit kleinem schwarzen Briard. Stillsitzen, pfffttt:

Ausserdem durfte ich in diesem Brunnen auch nicht baden:

Und die Pferde rochen auch nicht nach Pferd:

So schönes Wasser:

Wieder ein Brunnen:

Durfte ich auch nicht rein, ich war schon ganz ausgedörrt:

Wozu bauen die so viele Brunnen, wenn da keine Hunde drin baden dürfen?

Ok ok, nicht alle Brunnen sind wirklich für Hunde geeignet, aber dass ich durch ein Brunnenbad beinah Schloss Neuschwanstein unter Wasser gesetzt hätte, ist eine böse Übertreibung von Frauchen, aber davon erzähl ich euch später und vom Rest von Schloss Linderhof auch.

Euer Hoshi

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles