This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Der Ziegen-Briard

Karina | 10. September, 2008 00:09

Da, wo wir im Urlaub oft Gassi gegangen sind, wohnten auch ganz viele Ziegen, aber die waren immer hinter einem Zaun, nur einmal nicht. Da waren die Ziegen nämlich ausgebüxt:

Ich wollte die alle zusammentreiben wie es sich für einen echten Briard gehört, aber Frauchen die Spassbremse hat mich an die Leine genommen:

Schade:

So durfte ich die Ziegen nur angucken:

Dann kam auch schon der Ziegenhirte und hat sie alle wieder eingefangen, mit meiner Hilfe wäre das bestimmt viel, viel schneller gegangen:

Heisst es nicht, ein Hirte ohne Briard Hund ist Schund?  Cool

Euer Hoshi

*hat heute schon Frauchens Kugelschreiber zerkaut, den Fussball zerlegt und den kleinen Elefanten von meiner Züchtermama geköpft, das Leben ist echt anstrengend*

Kommentare

Ziegen [antworten]

Ich glaube, die Ziegen hauen dem regelmäßig jede Woche ab. Ich kann mich nicht daran erinnern die Ziegen in ihrem Gehege gesehen zu haben.
Ash fand die Ziegen auch ziemlich nett, da sie nicht viel größer sind als sie und auch recht flott unterwegs sind.
Mittlerweile könnten wir sie auch einhüten, schließlich haben wir dafür nun eine Fachkraft ;-)

Walter & Ash & ein kleines Teilchen | 10.09.2008, 10:20

Ziegen [antworten]

Hi Walter,

ja, die Ziegen sollen ständig unterwegs sein :-), dem fehlt echt eine Fachkraft!

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 10.09.2008, 17:25
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles