This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

So ein Stress!

Karina | 07. Mai, 2006 21:26

Gestern abend habe ich so lange rumgequengelt, bis Frauchen endlich mit mir rausgegangen ist. Ich musste zwar nicht raus, aber ich musste doch mein Revier abgehen. Frauchen behauptet zwar, ich hätte heute nacht und tagsüber jeden Grashalm, jeden Baum, jeden Pfahl, jeden Busch, jeden Pfosten abgeschnüffelt, aber glaubt mir, Frauchen übertreibt, soviel war das gar nicht. Aber ich gebe zu, ich war sehr gründlich. Nur schade, dass die Munition zum Markieren so schnell alle war, obwohl ich vorher noch extra immer mindestens einen Liter Waser getrunken habe.

Heute war Gassigehen echt kompliziert, denn als wir gestern spät aus Italien widergekommen sind, standen wir vor einer neuen Haustür und unser alter Haustürschlüssel passte nicht mehr. Überall im Haus war es schon dunkel, nur ganz oben nicht bei den netten Nachbarn, die bis vor kurzem auch einen Hund hatten. Der Willi, ein Yorkie, musste leider vor ein paar Monaten mit 15 Jahren sterben, weil er so krank war, voller Krebs. Diese netten Nachbarn haben uns zum Glück gestern abend noch ins Haus gelassen, aber seitdem müssen wir immer getrennt Gassi gehen, damit wir wieder reinkommen. Der andere Nachbar, der den neuen Haustürschlüssel für uns hat, ist nämlich heute nicht da. Gut, dass wir gestern nachmittag nur eine Stunde im Stau in Bayern gestanden haben, wenn wir noch später gekommen wären, wären wir nicht mehr ins Haus gekommen. Frauchen sagt, dass immer irgendwas Doofes ist, wenn man aus dem Urlaub nach Hause kommt :-)

Euer Merlin

Kommentare

[antworten]

Schön, dass ihr wieder da seid! Frauchen und Herrchen haben doch hoffentlich ganz viele Photos gemacht, oder?;-)

Liebe Grüße,
Nero und Alexandra

Alexandra | 08.05.2006, 13:54
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles