This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Arbeitsamt für Hunde 2

Karina | 09. September, 2008 01:15

Am 1. Tag des Seminars bekam jeder Teilnehmer eine neue Tennissocke, die mussten alle immer bei sich tragen. Und mit dieser Socke von Frauchen hab ich die ganze Woche überall tolle Suchspiele gemacht. Zuerst lagen die Socken alle in einer Reihe und ich musste die raussuchen, die nach Frauchen roch:

Natürlich hab ich sie blitzschnell gefunden:

und durfte sie herumtragen:

Und dann hat Frauchen die Socke im Gras versteckt oder in der Hecke und immer hab ich sie gleich gefunden:

Und dann bin ich immer damit losgefetzt, sogar über die A-Wand, die zufällig im Weg stand:

Ein Riesenspass:

Ich konnte gar nicht genug davon kriegen:

Die Socke aus dem Tunnel zu holen, war für mich auch ein Kinderspiel:

Und immer wieder durfte ich mit der Socke herumrennen:

und ich hab sie in die Luft geschmissen und wieder aufgefangen:

Soviel Spass, ihr könnt es euch kaum vorstellen:

Aber am tollsten fand Frauchen, dass die Socke noch immer lebt, ich hab nicht einmal versucht, sie aufzuessen, anscheinend werd ich doch langsam vernünftig Cool-

Von weiteren tollen Übungen erzähl ich euch später!

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Hallo Hoshi,

habe mich schon gewundert, dass so viele Mädels am Seminar teilgenommen haben.

Aber als ich dann gelesen habe, `Besen für den Hausputz´, `Sockensortieren´ u.ä. war mir alles klar: Dein sogenanntes Arbeitsamt war in Wirklichkeit ´ne Hauswirtschaftslehre:-))

Ne mein Lieber, halte Du mal Deinen Besen selbst. Mich kannst Du für sowas nicht begeistern; das ist doch reines Mädchenzeugs!

Aber mach´ nur Hoshi, wenn es Dir Spass macht, ich finde das gut. Dann haben wir in unserer Staffel eben nicht nur Schürzenjäger sonderen auch ´nen Schürzenträger:-)))´

LG Atli

Atli der Isländer | 09.09.2008, 12:40

[antworten]

Psssst... Atli! Ist sicher auch gut, wenn er fegen kann. Dann muss sonst niemand...

zwinkernd
Tom

Tom | 09.09.2008, 16:05

Mädels [antworten]

Neenee, Atli,
da waren auch ne ganze Menge Jungs in dem Kurs.
Und ausserdem stehen die Mädels auf Kerle, die auch ein bisschen mit im Haushalt helfen können!
Wäsche von der Leine abnehmen haben wir übrigens auch geübt :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 09.09.2008, 22:52
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles