This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Meine Freundin Stella

Karina | 08. September, 2008 17:48

Im Urlaub hab ich eine neue Freundin gefunden, die Stella, die zum Nino gehört. Stella ist eine bildschöne Huskyhündin aus dem Tierheim und erst 5,5 Monate alt. Nach dem Agility-Seminar haben wir uns immer am Fluss, der Ammer, zum Toben getroffen:

Und das ist Stella:

Nino blieb lieber im Fluss in Sicherheit:

Kleine, wollen wir spielen?

Auffi gehts:

Stella ist nicht nur blitzschnell, sondern auch sehr sportlich:

Kleine Verschnaufpause:

Stella hat immer gerne an meinem Fell gezottelt:

Aber ich blieb ihr nix schuldig:

Gar nix:

Und dann meinte Frauchen immer, wenn es am schönsten war, es wäre genug für uns, sone Spassbremse:

Von meinen anderen neuen Freundinnen erzähl ich euch später!

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Ach du lieber Gott! Das letzte Foto ist ja ein Stachelschwein. *lol*

Tolle Fotos und tolle Seminare. Da krieg ich ja auch Lust auf so ein Trickkistenseminar. Aaaber die Kohle... Naja, ohne Hund ist eh noch nix los. :))

Banjo's Frauchen | 09.09.2008, 00:04

Tricksemniar [antworten]

Hi Banjo's Frauchen,

pfffft, Stachelschwein, pfffttt! Dieses Trickkistenseminar ist wirklich für jeden Hund geeignet! Und der Spassfaktor ist immens hoch!

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 09.09.2008, 22:57

Super!!!! [antworten]

Liebe Grüße von deiner Freundin Stella und ein gaaaanz liebes Lob an den Fotografen.
Bin ja echt ein hübscher Husky!

Diana und Karl mit Stella und Nimo | 13.09.2008, 17:42

Danke! [antworten]

Hi Stellapüppchen,

du bist ja auch wirklich ein ausnehmend hübsches Mädel und wenn ich gross bin, werd ich dich heiraten :-)
Und liebe Grüsse an euch alle!

Wüffchen
Hoshi
*so langsam muss ich mir mal ne Liste machen, wen ich alles heiraten werde*

Hoshi | 15.09.2008, 13:38
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles