This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Schloss Linderhof 1

Karina | 08. September, 2008 01:19

So, kaum waren wir in Oberammergau gelandet, fingen wir gleich mit der Kultur an, nämlich mit Schloss Linderhof. Frauchen war da schon mal vor vielen, vielen Jahren als kleines Kind. Auf dem Weg dorthin:

Der Schwanenweiher:

Die wunderschöne Landschaft:

Frauchen meinte natürlich, die Landschaft wäre noch schöner, wenn dort ein schwarzer Briard sitzen würde, pfffttt:

Und jetzt das Schloss selbst:

Gebaut hat es Ludwig II., der Märchenkönig:

Ein ziemlich kleines, aber hübsches Schloss:

Das Wasserbecken mit der goldenen Gruppe Flora und Putten, aber ich durfte auch darin leider nicht baden:

Stillsitzen, pfffftttt:

Noch mal von nah:

Was es da sonst noch zu sehen gab erzähl ich euch später!

Euer Hoshi

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles