This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Dojan und die Schildkröte

Karina | 20. April, 2006 16:05

Herrchen hat heute unten auf der Wiese eine Schildkröte gefunden:

Ich natürlich sofort hin, sowas habe ich noch nie vorher gesehen. Das Ding war fast so rund wie ein Ball und konnte ganz schön schnell laufen.

Ich habe erst nur ganz, ganz vorsichtig dran geschnüffelt:

Dann habe ich es laut angebellt, damit es weiterläuft und ich mit ihm spielen kann:

Frauchen wollte aber nicht, dass ich damit spiele und hat mich weggeschickt, ganz energisch, weil ich nämlich gar nicht von der Schildkröte wegwollte. Schade.

Nachmittags mussten Merlin und ich mal alleine bleiben, Frauchen und Herrchen sind nämlich erst nach Volterra

und dann nach San Gimignano

gefahren. Wir hätten uns da nur gelangweilt.

Euer Dojan

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles